Werte für schwere Waffen

Neuigkeiten und Gedankenaustausch zum Rollenspiel Freihändler in der Welt von Warhammer 40.000
Antworten
Benutzeravatar
Gondrino
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:12
Wohnort: Regensburg

Werte für schwere Waffen

Beitrag von Gondrino »

Gibt es irgendwo Werte für schwere Fahrzeugwaffen oder hat jemand sich schon mal Gedanken gemacht? Z. B. Schaden, Reichweite, Schussfolge ines Kampfgeschützes eines Leman Russ?
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Werte für schwere Waffen

Beitrag von Temudschin »

Also, Werte für Fahrzeuge und zugehörige Waffen findet man in "Rogue Trader - Into the Storm" und "Deathwatch - Rites of Battle". Allerdings gibt es in beiden Publikationen keine Werte für einen Leman Russ oder ähnliches. Am nächsten kommt vielleicht die Defiler Battle Cannon aus "Rites of Battle" da ran, ansonsten musst du wohl, wenn man offizielle Regeln dafür will, auf das Dark Heresy Buch "Only War" warten, da kommen dann die Fahrzeugregeln für das Setting und sicher dann auch alles mögliche an Spielzeug für die Imperiale Armee. :D
Benutzeravatar
Gondrino
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 21:12
Wohnort: Regensburg

Re: Werte für schwere Waffen

Beitrag von Gondrino »

Danke für die schnelle Antwort.
Into the storm hab ich schon. Da werd ich mich wohl selbst behelfen müssen bis only war rauskommt.
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Freihändler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast