Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Neuigkeiten und Gedankenaustausch zum Rollenspiel Freihändler in der Welt von Warhammer 40.000
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Temudschin »

Hallo Zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob hier beim Heidelberger Spieleverlag vielleicht jemand Informationen hat bzgl. Rollenspielmaterialien für Freihändler?!

Lieder gibt es auf der F&S-Seite keine Downloads für die Karte(n) der Koronus Weite und für den Herkunftspfad. Wäre schön wenn man diese Materialien in digitaler Form haben könnte, da ich zumindest nur ungern Bücher in den Scanner oder Kopierer zwinge! :)

Die gleiche Anfrage habe ich schon einmal im September letzten Jahres im Forum von F&S gestellt und auch nochmal im neuen Jahr wiederholt, habe aber dort leider keine Antwort bekommen. Hier mal noch der Link zum Thema im F&S-Forum: http://www.feder-und-schwert.com/index. ... itstart=12

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden? Besten Dank!
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Cerberus »

Hi!

Ich hab jetzt ganz fix mal die englische Kronus-Karte und den englischen Origin-Pfad online gestellt:
http://www.hds-fantasy.de/einzelansicht ... _rulebook/

Die deutschen Gegenstücke müssen wir erst noch aus unseren Files extrahieren und für's Web aufbereiten. Das geht natürlich nicht ganz so fix. Ich kuck mal, wann wir dazu kommen.

Gruß
Cerberus
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Temudschin »

Besten Dank! Nach fast einem halben Jahr warten auf Antwort von F&S bin ich froh hier so schnell eine Antwort bekommen zu haben! :D

Die deutschen Gegenstücke wären natürlich trotzdem super! ;) Nochmals vielen Dank!
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Temudschin »

Es sind mal wieder gut zwei Monate ins Land geganen und ich würde einfach mal meine Bitte/Nachfrage um die deutschen Kartenmaterialien für Freihändler erneuern! :D

Gibt es schon irgendwelche Fortschritte dies bezüglich?
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Cerberus »

Hi!

Die Printfiles für dieses Projekt liegen leider noch immer bei Feder & Schwert - sie wickeln für uns weiterhin in Auftrag Übersetzung und Druck der WH40K-Bücher ab. Wir haben natürlich darum gebeten, dass uns die finalen Files übergeben werden, aber bisher ist da noch nichts passiert. Solange wir nicht auf die Rohdaten zugreifen können wird das mit dem Extrahieren von Bildmaterial schwierig.

Da wir leider ständig bis zum Hals in Projekten stecken, verliert sich das Thema ab und an mal im Warp. Aber ich stoße die Sache noch mal an ;)

Gruß
Cerberus
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Temudschin »

Vielen Dank! Hoffe das klappt inmitten der unvorhersehbaren Wogen des Warps eurer Arbeit! ;)
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Temudschin »

Und weitere zwei Monate sind vorbei. Ich wollte mal wieder anklopfen bzgl. der Dateien. ;)
Benutzeravatar
Alandor
Erzmagier
Beiträge: 341
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:27

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Alandor »

Kann noch dauern, der gute Cerberus ist im Urlaub.



AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Temudschin »

Danke für die Info, Alandor!

Nachdem meine Anfrage bereits seit September letzen Jahres (ui, das jährt sich bald) besteht, macht da eine oder zwei Woche hin oder her nichts aus. :mrgreen:

Ist auch nur insofern Schade, da mit diesem großen Versatz das ganze etwas sinnfrei wird, da man sich ja in den laufenden Runden dann doch selbst behilft. Dennoch wäre es schön solche Materialen digital zur Verfügung zu bekommen... :?

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Temudschin
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Würzburg

Re: Karte der Koronus Weite und Herkunftspfad

Beitrag von Temudschin »

*push*

Ist Cerberus wohl noch immer im Urlaub? Oder ist die erneute Anfrage einfach untergegangen? Online war er jedenfalls zuletzt vor über drei Wochen... Deshalb hier nochmal... :)

*push*

Bin ich eigentlich der einzige der hier Interesse an den Dateien in digitaler Form hat? Wundert mich ja schon das da niemand sonst nach frägt. War ja auch schon im F&S-Forum nicht so die riesen Beteiligung. Vielleicht ist das ja auch das Problem.
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Freihändler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast