Navigation im Warp

Neuigkeiten und Gedankenaustausch zum Rollenspiel Freihändler in der Welt von Warhammer 40.000
Antworten
Axador
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:08

Navigation im Warp

Beitrag von Axador »

Kurze Frage:
Hat jemand sich die Mühe gemacht, die Navigation im Warp auf Deutsch (inklusive Regelbereinigungen Englisch/Deutsch/Errata) zusammenzustellen?
Ich habe es versucht, würde es auch gerne hier besprechen, weiss aber nicht ob ich den Text posten darf, da es ja Regeln sind.
Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Navigation im Warp

Beitrag von Astavar »

Am besten fragst Du im "altewelt.net" Forum nach, denn das ist jetzt das offizielle Warhammer 40k Forum. :)
Every silver lining has a cloud...
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Freihändler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast