Fanwork: Ledereinband Notizbuch DinA5

Neuigkeiten und Gedankenaustausch zum Rollenspiel Freihändler in der Welt von Warhammer 40.000
Antworten
Leslie Flynn
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:02

Fanwork: Ledereinband Notizbuch DinA5

Beitrag von Leslie Flynn »

Hallo Freihändler

Hier möchte ich eine meiner Arbeiten zeigen. Das Buch habe ich mit für mich hergestellt. In dem Ledereinband ist Platz für ein handelsübliche Din A5 Notizbuch.

Ledereinband für ein Din A 5 Notizbuch.
Rouge Trader Loga auf der Vorderseite mit Blick ins Weltall. Die Rückseite zeigt einige standard Austrüstungsgegenstände. Die Umrandung wurde mit (Flechtung Double Loop Lacing) versehen. Anschließend wurde der Einband noch gefärbt um die Punzierung hervorzuheben.

Grüße Flynn
Benutzeravatar
Alandor
Erzmagier
Beiträge: 341
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 15:27

Re: Fanwork: Ledereinband Notizbuch DinA5

Beitrag von Alandor »

Das sieht verdammt schick aus.
Wie lange hast du dafür gebraucht?



AL
- http://www.altewelt.net - Das offiziele Fan-Forum zum WARHAMMER-FANTASY-ROLLENSPIEL
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Freihändler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast