Keine Übersetzungen mehr?

Neuigkeiten und Gedankenaustausch zum Rollenspiel Freihändler in der Welt von Warhammer 40.000
Beregor
Bürger

Re: Keine Übersetzungen mehr?

Beitrag von Beregor »

*Staub wegpust*
Da hat sich übersetzungstechnisch ja... nichts... im letzten halben Jahr getan. :roll:
Ich drücke einfach mal die Daumen, dass immerhin der verschobene Termin für "Feindliche Übernahmen" eingehalten wird...
borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 »

Ich bin da irgendwie pessimistisch, ich mein Battlefleet Koronus ist vor über 4 Jahren erschienen und es gibt bis heute keine Übersetzung. Ich glaub auch nicht das sich da irgendwas staut, sondern man schaut lieber nach den Dingen die Gewinnversprechender sind und Freihändler scheint nicht dazu zu gehören.
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Wie genau es mit unseren WH40K Rollenspiellinien weitergehen wird (und es WIRD weitergehen) werden wir in Kürze, vermutlich im Laufe des August, bekanntgeben können.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Cernusos
Erzmagier

Beitrag von Cernusos »

Der Imperator informiert!

oder so ...
zumindest schickt er sein zotteliges Botenbärchen ;)
Yo soy un oso
Axador
Bürger

Beitrag von Axador »

Der August ist nicht mehr lange, aber solange es noch dieses Jahr (2015) ist, bin ich schon zufrieden.
Wir spielen im Moment noch auf der Grundlage des Grundregelwerkes, würden aber gerne die englischen Produkte auf Deutsch einbinden.
Zed
Bürger

Beitrag von Zed »

schon fast Mitte September und noch keine weiteren Informationen.
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Und es wird auch noch mindestens Ende September werden, bis die News kommen werden, sorry.
Thanatos

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Astavar
Erzmagier

Beitrag von Astavar »

Das ist sehr schade. Aber immer wenn es um Lizenzierungs-, Kooperations- und Produktionsprozesse geht, dauert es nunmal, bis man tatsächlich a) verbindlich und b) überhaupt erlaubtermassen Auskünfte geben darf. Insofern natürlich habe ich Verständnis. Und da Ihr auch von eher positiven Neuigkeiten geschrieben habt, gehe ich auch eher erwartungsfroh an die Sache ran.
Every silver lining has a cloud...
Icke Carter
Späher

Keine Übersetzungen mehr?

Beitrag von Icke Carter »

Ahhh Ulisses macht das jetzt. Bleiben die Foren dazu hier oder ziehen die zu ulisses?
Zuletzt geändert von Icke Carter am Do 24. Sep 2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos »

Ich denke, über kurz oder lang werden die zu Ulisses ziehen.

Aber, ehrlich gesagt, haben wir uns zu dem Thema noch keine Gedanken gemacht. Würde aber Sinn ergeben, das so zu handhaben.
Thanatos

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Freihändler“