In den Sturm ... geht es noch in diesem Jahr!

Neuigkeiten und Gedankenaustausch zum Rollenspiel Freihändler in der Welt von Warhammer 40.000
Antworten
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

In den Sturm ... geht es noch in diesem Jahr!

Beitrag von Cerberus »

Hallo!

Das Erscheinen von "In den Sturm" planen wir noch in diesem Jahr im Dezember. Ein genaueres Datum hab ich zwar noch nicht, aber auf die Wunschliste für den Weihnachtsmann kann man es getrost setzen ;)

Cerberus
Hektor
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:08

Re: In den Sturm ... geht es noch in diesem Jahr!

Beitrag von Hektor »

Super :D *Daumen hoch*
Hektor
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:08

Re: In den Sturm ... geht es noch in diesem Jahr!

Beitrag von Hektor »

Und, gibt es schon nähere Infos zum heraufziehenden Sturm? :) Termin, Uhrzeit? :P
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: In den Sturm ... geht es noch in diesem Jahr!

Beitrag von Cerberus »

Hallo!

Auch hier hat es leider länger gestürmt als geplant. Das Buch befindet sich im Proofing-Prozess bei FFG/GW und geht anschließend in den Druck. Im Januar wird es dann im Handel erhältlich sein.

Gruß
Cerberus
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Freihändler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast