[CUSTOM] WI : Spielebox

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer Fantasy diskutiert und philosophiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Simon_
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 11:48

[CUSTOM] WI : Spielebox

Beitrag von Simon_ »

Hey zusammen,

ich wollte euch mal meine "Karten-Aufbewahrungs-Box" zeigen die heute fertig geworden ist.
Bin seit einigen Wochen begeisterter WI Spieler und hab seitdem auch nach einer Möglichkeit gesucht die Karten stilvoll zu verstauen.
Irgendwie bin ich an einer maßgefertigten Lösung nicht vorbei gekommen! :D

Das Ergebnis wollte ich euch mal zeigen und evtl. Inspiration für eine eigene Lösung zu bieten.
Kommentare und Kritik sind gerne gesehen :lol:

Also los gehts:

http://imgur.com/XJui8gU,0JTdBiQ,kfR8HU ... ,qt0mJj2#0

Die Holzbox gab es bei eBay für ca. 14€
Das Plexiglas habe ich passend zuschneiden lassen für 20€
Die Folien für den Aufdruck konnte ich bei uns auf der Arbeit an einem Schneidplotter ausschneiden.
Das Ganze hab ich dann mit einer handelsüblichen Sprühdose aufgetragen.


Gruß Simon
Benutzeravatar
Remedy Lane
Erzmagier
Beiträge: 183
Registriert: So 3. Mär 2013, 23:29

Re: [CUSTOM] WI : Spielebox

Beitrag von Remedy Lane »

Wow, ein sehr ambitioniertes Bastelprojekt mit wirklich schönem Resultat. Allerdings wäre mir der Schriftzug zu spacig für das WHI-Setting, aber das ist ja Geschmackssache!
DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17

Re: [CUSTOM] WI : Spielebox

Beitrag von DamonWilder »

Sehr schick! Mich interessiert mal, woher die kleinen Beutelchen sind und wie Du den Schriftzug darauf bekommen hast.
Antworten

Zurück zu „Warhammer Invasion Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast