Alle Miniaturen bemalt

Hier kommen alle beiträge zu dem Warhammer Fantasy Brettspiel Chaos in the Old World von FFG hinein.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
rashktah
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:38

Alle Miniaturen bemalt

Beitrag von rashktah » Di 24. Mai 2011, 19:30

Wie auch bei Runewars und Mansions of Madness, habe ich alle Miniaturen von Chaos in the Old World bemalt.

Vielleicht gefallen sie euch ja. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:)
Zuletzt geändert von rashktah am Mi 25. Mai 2011, 05:03, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Raptorpilot
Erzmagier
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:51

Re: Alle Miniaturen bemalt

Beitrag von Raptorpilot » Di 24. Mai 2011, 19:59

Werden keine Bilder angezeigt...

Benutzeravatar
rashktah
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:38

Re: Alle Miniaturen bemalt

Beitrag von rashktah » Mi 25. Mai 2011, 04:54

Kann doch gar nicht sein, bei meiner Frau und mir werden sie angezeigt... O.o

Ich schau mal, ob ich verstehe, wieso ihr die Bilder nicht sehen könnt...

EDIT: Links gecheckt, die müssen funktionieren. Sind direkte Verknüpfungen mit meinen Fotos bei Boardgamegeek.

Benutzeravatar
DaWall
Erzmagier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 10. Dez 2009, 09:45
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Alle Miniaturen bemalt

Beitrag von DaWall » Mi 25. Mai 2011, 07:55

Wenn ich deinen Beitrag zitiere sehen alle Links so aus

Code: Alles auswählen

http://1.1.1.4/bmi/cf.geekdo-images.com/images/pic1000659.jpg
Und das kann nicht stimmen, denn BGG hat garantiert nicht die IP 1.1.1.4 ;). Hab mal etwas rumgebastelt und jetzt sollten die Bilder sichtbar sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Netrunner, Diskwars, X-Wing, Descent 2, Burgen von Burgund, Blood Bowl und viele mehr ...

Der Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf ein maximales Minimum zu reduzieren.

Benutzeravatar
Laos
Erzmagier
Beiträge: 129
Registriert: Di 26. Feb 2008, 09:39

Re: Alle Miniaturen bemalt

Beitrag von Laos » Mi 25. Mai 2011, 10:31

WOW
Einfach nur WOW. Die sehen wirklich total klasse aus. Ich muss gestehen, dass ich mir die Figuren noch nie so genau angesehen habe. Sehe jetzt zum ersten Mal, dass die meisten Figuren richtige Zungen haben ^.^
Die sehen so gut aus, dass ich gar nicht glauben kann, dass es die selben Plastikdinger waren, die ich bei mir habe. Ganz großes (und neidisches ^^ ) Lob für deine tolle Arbeit!!!

Benutzeravatar
rashktah
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 18:38

Re: Alle Miniaturen bemalt

Beitrag von rashktah » Mi 25. Mai 2011, 14:45

Danke!

Schön auch, dass das mit den Bildern jetzt funktioniert. :)

Antworten

Zurück zu „Chaos in der Alten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast