Erweiterung!!!

Hier kommen alle beiträge zu dem Warhammer Fantasy Brettspiel Chaos in the Old World von FFG hinein.

Moderator: WarFred

chrizzzy
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:54

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von chrizzzy » So 27. Mär 2011, 12:16

Pingu hat geschrieben:Melde mich auch schon an - 1x Deutsch Bitte!

Greetz
nem ikk och
nem ikk och

Deutsche und Englische Versionen zu mischen find ich, zumindest bei Brettspielen, nicht schön.
wie bei Warrior Knights.
bitte bitte schnell Übersetzen!!!

Vergeet
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:18

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Vergeet » Fr 8. Apr 2011, 09:11

neue Infos auf der FFG-Seite!

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=2142

klingt super!

Nox
Erzmagier
Beiträge: 225
Registriert: Di 29. Jun 2010, 20:31

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Nox » Mi 27. Apr 2011, 18:21

Wie geil ist das den.

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Colossus » Do 12. Mai 2011, 18:01

Vergeet hat geschrieben:hoffentlich wird die bald ins deutsche Übersetzt, ansonsten müsste ich mir die auf Englisch holen.
Na da kann ich doch mal wieder fröhlich aus der Redaktion berichten, dass die Erweiterung für Herbst geplant ist (Messe Essen), zusammen mit dem fälligen Reprint des Grundspiels, das auch schon seit Monaten nicht mehr lieferbar ist! Wenn wir es genauer wissen, werden wir es natürlich auch dementpsrechend auf der Website vermerken :shock:

Benutzeravatar
silent117
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:43

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von silent117 » Fr 13. Mai 2011, 02:07

Danke für das Update! Das ist doch mal ein guter Anhaltspunkt.

Hyperbolicus
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 15:14

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Hyperbolicus » Mi 18. Mai 2011, 16:10

Colossus hat geschrieben:
Vergeet hat geschrieben:hoffentlich wird die bald ins deutsche Übersetzt, ansonsten müsste ich mir die auf Englisch holen.
Na da kann ich doch mal wieder fröhlich aus der Redaktion berichten, dass die Erweiterung für Herbst geplant ist (Messe Essen), zusammen mit dem fälligen Reprint des Grundspiels, das auch schon seit Monaten nicht mehr lieferbar ist! Wenn wir es genauer wissen, werden wir es natürlich auch dementpsrechend auf der Website vermerken :shock:
Hallo Colossus, ist mit "Erweiterung für Herbst" die deutsche Version der Erweiterung gemeint?

chrizzzy
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:54

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von chrizzzy » Mo 23. Mai 2011, 17:40

Wie gei´el,
kann es kaum erwarten.
danke für die schnelle positive antwort :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Chaos in der Alten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste