Erweiterung!!!

Hier kommen alle beiträge zu dem Warhammer Fantasy Brettspiel Chaos in the Old World von FFG hinein.

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
bigben666
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:36

Erweiterung!!!

Beitrag von bigben666 » Mi 23. Mär 2011, 00:36

Wow, für Chaos in the old world kommt eine Erweiterung raus!

http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=2081

Benutzeravatar
silent117
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Mär 2010, 13:43

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von silent117 » Mi 23. Mär 2011, 03:28

Danke für den Hinweis.

Bin mal sehr gespannt wie sich der 5. Spieler einfügt. Das würde bei mir nämlich eines der Haupthürden für das Spiel (nur 4 Spieler) eliminieren und es deutlich häufiger auf den Tisch kommen lassen.

Vergeet
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:18

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Vergeet » Mi 23. Mär 2011, 10:19

hoffentlich wird die bald ins deutsche Übersetzt, ansonsten müsste ich mir die auf Englisch holen.

Benutzeravatar
xfinkx
Erzmagier
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 00:25
Wohnort: Münster

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von xfinkx » Mi 23. Mär 2011, 11:21

Großartig!, darauf hab ich gehofft!!! CidaW ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele!!
Adorno hätte die Bullen gerufen!

Benutzeravatar
Laos
Erzmagier
Beiträge: 129
Registriert: Di 26. Feb 2008, 09:39

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Laos » Mi 23. Mär 2011, 19:33

Genial!
Eine komplett neue Gottheit und mehr Karten für die schon vorhandenen Spielern. Sobald diese Erweiterung auf Deutsch erscheint steht sie bei mir im Regal :D
Dumm nur, dass ich schon so früh davon gelesen habe. Jetzt muss ich bestimmt ein Jahr oder noch länger ungeduldig warten... Ö.Ö

Vergeet
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:18

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Vergeet » Mi 23. Mär 2011, 21:17

Wenn ich so lange warten muss, hol ich sie mir auf englisch. Sieht zwar dumm aus, aber funktioniert gewiss

Benutzeravatar
Björn
Erzmagier
Beiträge: 277
Registriert: So 18. Nov 2007, 15:47

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Björn » Mi 23. Mär 2011, 21:19

Oh oh, da wird der Geldbeutel aber definitiv dafür geleert werden, sobald die dt. Version raus ist :mrgreen:

Habs am Montag wieder gespielt, es ist ein soo geniales Spiel! Für FFG einfache Regeln, aber die 1-2 Stunden Spieldauer sind jedes Mal ein Erlebnis. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre :D

Pingu
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 13:26
Wohnort: Bern

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Pingu » Do 24. Mär 2011, 08:49

Melde mich auch schon an - 1x Deutsch Bitte!

Greetz

Vergeet
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:18

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von Vergeet » Do 24. Mär 2011, 12:15

soll man denn dann zu fünft spielen können, oder ist der gott lediglich als alternative gedacht?

Benutzeravatar
xfinkx
Erzmagier
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 00:25
Wohnort: Münster

Re: Erweiterung!!!

Beitrag von xfinkx » Do 24. Mär 2011, 21:02

...also so wie ich das auf FFG gelesen habe ist es dann zu fünft spielbar.
Adorno hätte die Bullen gerufen!

Antworten

Zurück zu „Chaos in der Alten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste