Eindrücke und Fehler

Hier kommen alle beiträge zu dem Warhammer Fantasy Brettspiel Chaos in the Old World von FFG hinein.

Moderator: WarFred

Antworten
Xeper
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 21. Okt 2008, 16:47

Eindrücke und Fehler

Beitrag von Xeper » So 6. Dez 2009, 14:17

Hi,
an alle die dieses anscheinend großartige Spiel bereits besitzen (auf Deutsch), wie sind eure Eindrücke und sind die Fehler aus der englischen Version bereinigt?
Oder Gibt es neue?
Ich überlege mir dieses Spiel oder Abenteuer in Mittelerde zu kaufen, deshalb die Fragen.
Meine Spiele:TI3 + Expansion, War of the Ring + Expansion, Conan, Arkham Horror + Dunwich, Doom + Expansion, Warcraft + Expansion, Starcraft+ Brood wars, Descent (AdV,WzR), WOW (tBG), Blood Bowl (dunkelelfen), CidAW, ME:Q
Standort: Berlin

Benutzeravatar
Django
Erzmagier
Beiträge: 272
Registriert: So 2. Dez 2007, 23:08
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Eindrücke und Fehler

Beitrag von Django » So 6. Dez 2009, 15:10

Also: Ich habe das Chaos am Freitag erhalten und noch nicht gespielt, außer 4 Runden alleine (nicht ganze Spiele, sondern 4 Runden eines Spiels... :D ) um die Regeln zu checken. Ich konnte keine Fehler entdecken, für mich alles äußerst schlüssig. Bin auch heiß drauf das Spiel auszuprobieren, scheint echt gut zu sein.

PS: Mach mal nen anderen Avatar... das verwirrt mich... :D :ugeek: :D
Arkham , Descent, Runewars, Starcraft, Der Eiserne Thron, Last Night on Earth, Chaos in der alten Welt, Runebound, Civilization, Villen des Wahnsinns, Herr der Ringe LCG,

SaveFerris
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 12:15
Wohnort: Kirchheim/Teck (Stuttgart)

Re: Eindrücke und Fehler

Beitrag von SaveFerris » So 6. Dez 2009, 21:10

Mit 4 Personen ist das Spiel spitze!
Jede Gottheit spielt sich anders.

Fehler im Regelbuch hab ich auch noch nicht bemerkt.

Kann "Chaos" nur empfehlen :)
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
Trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!

Benutzeravatar
borg029un03
Erzmagier
Beiträge: 382
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: Eindrücke und Fehler

Beitrag von borg029un03 » Mo 7. Dez 2009, 08:53

Wurde der Fehler auf dem Charakterbogen Slanesh dahingehend korrigiert das da jetzt auch 2 Korruptionsmarken in ein Gebiet gelegt werden müssen um einen Tick beim Rad zu bekommen?
War ein Druck Fehler in der Englischen Version und es werden ja manchmal gern solche Fehler übersetzt :D

Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: Eindrücke und Fehler

Beitrag von André » Mo 7. Dez 2009, 11:48

Wurde korrigiert soweit ich das sehe.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum

zwobot

Re: Eindrücke und Fehler

Beitrag von zwobot » Mo 7. Dez 2009, 12:53

Die Faq wurde eingearbeitet.

Antworten

Zurück zu „Chaos in der Alten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast