Vorgezogene Veröffentlichung?

Hier kommen alle beiträge zu dem Warhammer Fantasy Brettspiel Chaos in the Old World von FFG hinein.

Moderator: WarFred

Antworten
Rimur
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:56

Vorgezogene Veröffentlichung?

Beitrag von Rimur » Do 26. Nov 2009, 18:00

Hallo,
Hab da mal eine Frage: Wurde die Veröffentlichungstermin von Chaos in der alten Welt vorgezogen?
Habe mir das Spiel nämlich vor zwei Tagen bei meinem Händler gekauft und freue mich wie blöd darüber! ^^
Bin aber dennoch etwas überrascht.

SaveFerris
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 12:15
Wohnort: Kirchheim/Teck (Stuttgart)

Re: Vorgezogene Veröffentlichung?

Beitrag von SaveFerris » Do 26. Nov 2009, 18:17

Ich habe es vor zwei Wochen in der Stuttgarter Spielemesse kaufen können.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
Trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Vorgezogene Veröffentlichung?

Beitrag von Cerberus » Do 26. Nov 2009, 18:26

Hi!

Veröffentlichung war auf der Spielemesse in Essen. Wir hatten da ein kleines Kontingent teuer per Luftfracht eingeflogen. Ich glaube mich zu erinnern, dass die leider erst am 2. Messetag ankamen.

Wir hatten an der Messe noch ein paar über, die relativ bald danach ausverkauft waren. HEUTE ist die reguläre Lieferung bei uns angekommen. Jeder der möchte kann sich also eins unter den Weihnachtsbaum wünschen :D

Schönen Gruß
Cerberus

Benutzeravatar
redsimon
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:55
Wohnort: Recklinghausen

Re: Vorgezogene Veröffentlichung?

Beitrag von redsimon » Fr 27. Nov 2009, 19:22

Es scheint ja jetzt eine große Lieferung gekommen zu sein, inklusive Talisman - The Frostmarch Expansion. Ist "Talisman - Erweiterung: Die Katakomben" auch dabei?
So say we all.

Benutzeravatar
Thor
Erzmagier
Beiträge: 495
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:48

Re: Vorgezogene Veröffentlichung?

Beitrag von Thor » So 29. Nov 2009, 21:06

HI,
das ist ja eine gute Nachricht.

Gruß Thor

Antworten

Zurück zu „Chaos in der Alten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast