Chaos auf Deutsch im Dezember

Hier kommen alle beiträge zu dem Warhammer Fantasy Brettspiel Chaos in the Old World von FFG hinein.

Moderator: WarFred

Gesperrt
Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von Colossus » Mo 16. Nov 2009, 16:17

Oh Wunder, ihr ahnt es kaum... die Deutsche Fassung wird vorraussichtlich Anfang Dezember (2009) in den Regalen stehen, vielleicht sogar etwas früher ;-)

Xeper
Erzmagier
Beiträge: 139
Registriert: Di 21. Okt 2008, 16:47

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von Xeper » Mi 18. Nov 2009, 17:35

wir werden sehen :D ob sich die Klammer bestätigt....
Meine Spiele:TI3 + Expansion, War of the Ring + Expansion, Conan, Arkham Horror + Dunwich, Doom + Expansion, Warcraft + Expansion, Starcraft+ Brood wars, Descent (AdV,WzR), WOW (tBG), Blood Bowl (dunkelelfen), CidAW, ME:Q
Standort: Berlin

the_Prophecy
Magier
Beiträge: 89
Registriert: So 15. Jun 2008, 18:50

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von the_Prophecy » Sa 21. Nov 2009, 19:50

ähm, bei milan-spiele hab ic schon ne deutsche ausgabe gesehen, auf nachfrage hat der händler auch bestätigt, dass es die deutsche sein soll. Nur kann ich das gar nicht glauben. Was meint ihr?

Benutzeravatar
borg029un03
Erzmagier
Beiträge: 382
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von borg029un03 » Mo 23. Nov 2009, 08:31

War die deutsche Fassung nicht schon auf der SPiel zu haben?

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von Cerberus » Mo 23. Nov 2009, 10:42

Wie jedes Jahr haben wir die Neuheiten, die zwar fertig Produziert sind, aber den regulären Weg übers Wasser nicht rechtzeitig zu uns schaffen, zur SPIEL einfliegen lassen - also zumindest eine kleine Menge. Der Rest kommt dann auf gewohnten Weg mit dem Schiff.

So ist das auch mit Chaos in der Alten Welt :-)

Gruß
Cerberus

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von WarFred » Mo 23. Nov 2009, 10:45

Ich war am Wochenende auf einer mittelgroßen (90 Personen), privaten Con und da gabs auch Chaos auf dt.!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

the_Prophecy
Magier
Beiträge: 89
Registriert: So 15. Jun 2008, 18:50

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von the_Prophecy » Mo 23. Nov 2009, 13:40

also ich hab die Bestätigung jetzt auch von anderen Leuten, wie auch euch ;-), bekommen und habs mir bestellt.

*weihnachtliche Vorfreude*

Benutzeravatar
Philos
Erzmagier
Beiträge: 249
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:28
Wohnort: Karlsruhe

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von Philos » Mi 27. Apr 2011, 08:46

Die deutsche Erstauflage ist meines Wissens vergriffen. Ist eine zweite Auflage geplant? Und wenn ja, steht schon ein Erscheinungstermin fest?
|"Eric Lang... I could kiss you on the mouth... and you would like it." - Robert Florence | W:I rules question? Check out the Rules Summary by Entropy42 with card mouseovers.|

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Chaos auf Deutsch im Dezember

Beitrag von Cerberus » Mi 27. Apr 2011, 09:34

Wir wollen auf jeden Fall einen Reprint machen. Zum einen ist es ein absolut geniales Spiel und zum anderen kommt ja die Horned Rat Erweiterung. Allerdings brauchen wir FFG für den Drucklauf mit im Boot zwecks Produktionskosten und die zieren sich wohl noch etwas. Ich kann also leider noch keinen Termin nennen.

Und kramt für solche Fragen doch bitte keinen Uralt-Thread aus, der dazu noch nen falschen Betreff hat, sondern eröffnet einen neuen. Ich mach hier mal zu.

Cerberus

Gesperrt

Zurück zu „Chaos in der Alten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste