Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiterung?

Hier kommen alle beiträge zu dem Warhammer Fantasy Brettspiel Chaos in the Old World von FFG hinein.

Moderator: WarFred

Antworten
Yaikoja
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:32

Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiterung?

Beitrag von Yaikoja » Di 6. Jan 2015, 11:59

Vor kurzem war chaos in der alten welt nichr mehr lieferbar/vorrätig. Promt habt ihr reagiert und kurze zeit später nen reprint gestartet. Aber warum habt ihr dann nicht gleich die lang ersehnte erweiterung mit raus gebracht??
Seit nehm Jahr warte ich auf die gehörnte ratte erweiterung! Und wie mir scheint nicht nur ich! In der community wird immer wieder danach gefragt. Das müsste euch doch auch aufgefallen sein!
Die letzte stellungnahme eurerseits verwies auf das 3./4. quartal 2014 - aber nichts! Mit dem reprint des grundspiels wärs doch der optimale zeitpunkt gewesen!

Falls der ein oder andere einwerfen mag: "auf englisch ist die erweiterung ja noch zu haben".
Habe das grundspiel auf deutsch und würde daher auch die erweiterung gern in der gleichen sprache haben.
Und das geht nicht nur mir so. Wir warten tatsächlich geduldig auf den deutschen reprint, um heidelberger das geld zu geben und nicht FFG... Warum werden wir nicht erhört?? :(

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiter

Beitrag von Zukar » Di 6. Jan 2015, 16:38

Yaikoja hat geschrieben:Falls der ein oder andere einwerfen mag: "auf englisch ist die erweiterung ja noch zu haben".
Genau das ist das Problem. So dämlich sich das jetzt auch anhört.
Die Bären drucken (fast) immer mit FFG zusammen (und nen paar anderen Ländern).
Dadurch wird es günstiger...
Weiss nicht genau ob die das bei X-Wing auch so machen,
da dürfte aber die Absatzmenge pro Flieger mal eben ETWAS höher liegen. Pro Lieferung.

Heisst: wenn FFG noch genug hat,
wirds entweder schweineteuer oder man lässt es lieber gleich bleiben.
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Yaikoja
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:32

Re: Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiter

Beitrag von Yaikoja » Sa 10. Jan 2015, 23:35

Danke für deine Antwort.
Der Verlag selbst scheint sich keinem feedback notwendig.

Firkin
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 17:54

Re: Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiter

Beitrag von Firkin » Do 15. Jan 2015, 09:36

Naja, ich würde mal sagen: Die Chancen stehen ziemlich gut, dass es demnächst auch auf deutsch wieder aufgelegt wird (Q1/2015), da FFG die Erweiterung neu drucken lässt und die Heidelbären bestimmt mit von der Partie sind:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_upcoming.asp

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 530
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiterung?

Beitrag von Tweetysancho » Di 16. Feb 2016, 08:49

Spielt lieber Blood Rage. Das ist wie CidaW aber viel besser. Quasi CidaW 2.0.
Vae Victis

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4260
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiterung?

Beitrag von Thanatos » Di 16. Feb 2016, 13:11

Tweetysancho hat geschrieben:Spielt lieber Blood Rage. Das ist wie CidaW aber viel besser. Quasi CidaW 2.0.
Sag mal, Du Threadnekromant, dafür hast Du nun einen Thrad ausgegraben, der mehr als ein Jahr geschlummert hat? Was kommt als Nächstes? Cthulhu? Der schlummert auch ;-)
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 530
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Chaos Basisspiel wieder erhältlich, aber wo ist Erweiterung?

Beitrag von Tweetysancho » Di 16. Feb 2016, 14:56

He he. Sorry, musste ich einfach loswerden.
Vae Victis

Antworten

Zurück zu „Chaos in der Alten Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast