Grafiker / Zeichner gesucht

Hier könnt ihr eure Ideen und Eigenentwicklungen unterbingen. Und die Ideen der anderen kommentieren.
Antworten
HPBaxter
Bürger

Grafiker / Zeichner gesucht

Beitrag von HPBaxter »

Hallo. Ich öffne mein Anliegen mal hier.

Ich habe eine Spieleidee, kann diese aber nicht alleine umsetzen. Ich selbst bin AH Fan, Webdesigner, Programmierer und möchte aus meiner Spieleidee zunächst ein Onlinespiel programmieren, später aber natürlich auch Verlage aquirieren. Hierfür suche ich Zeichner und vielleicht auch Texter. Als feste Partner*innen natürlich. Also Risko, Gewinn und Spaß gleichermaßen geteilt durch alle.

Das Spielekonzept hat von der Geschichte nichts mit H.P. Lovecraft zu tun, wer aber AH spielt (Brett und Kartenspiel) erkennt die Spieledynamik und hat sicherlich Spaß daran.

Storyline und Spielekonzept steht zum großen Teil, dennoch dürfen, sollen und müssen alle die Lust haben mitzumachen natürlich kräftig an der ganzen Sache mitdiskutieren, verändern, verbessern usw. usw.

Nein, das ist kein bezahlter Auftrag. Ich suche ausschließlich Leute, die Lust haben sowas in ihrer Freizeit zu machen. Wenn dann am Ende Geld fließt ist das zwar schön, aber nur wegen dem Geld sollte es niemand machen. Auch das Onlinespiel soll zunächst kostenlos werden. Also rein Hobbymässig das ganze.

Dennoch ist das natürlich kein Aufruf an 100 Leute. Zuviele Köche usw...... Vielmehr eben hoffe ich hier genügend Leute in einem dennoch klein gehaltenen Kreis zu finden.

Bitte per PN anschreiben. :)
Antworten

Zurück zu „Spielideen & Prototypen“