Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Hier könnt ihr eure Ideen und Eigenentwicklungen unterbingen. Und die Ideen der anderen kommentieren.
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Trakanon »

Hallo Lisa,

hier mal 2 Spiele aus unserem Programm :

A Song of Ice and Fire-Reihe

Der Eiserne Thron Brettspiel
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Julehat
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2021, 17:10

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von Julehat »

Sehe diesen Thread auch leider erst jetzt.

Ein großer Game Of Thrones Fan und würde es LIEBEN sowas spielen zu können. Bisschen schade, dass das für 9 Spieler ist. Habe nicht so einen großen Freundeskreis :D

Außerdem, könnten die Karten vielleicht etwas mehr an Visuellen gebrauchen. Kann dir nicht sagen, was genau da fehlt, aber es fehlt eventuell bisschen Beschreibung. Vielleicht die Beschreibung der Rolle des Charakters in GoT?

Aber an sich cool!!!!
aleolife
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 09:54

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von aleolife »

Das finde ich auch mega spannend. GoT sowieso.
gamepro
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 23:20
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung ist gefragt! GoT selfmade Brettspiel

Beitrag von gamepro »

Hi!

Ich finde, das Spiel hört sich sehr cool an! Es könnte vielleicht etwas schwer werden, neun Spieler zu finden, aber wenn sich das machen lässt, stelle ich es mir super spannend vor :) Hast du dir das alles selbst überlegt oder irgendwelche Tipps geholt? Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, selbst ein Spiel zu entwickeln bzw. eins umzuwandeln oder zu erweitern, aber bleibe immer an irgendeinen Punkt stecken...

LG, Justus
Antworten

Zurück zu „Spielideen & Prototypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast