[Kickstarter] MODULAR DUNGEON – The 2nd Level

Hier könnt ihr eure Ideen und Eigenentwicklungen unterbingen. Und die Ideen der anderen kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
SunDancer
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: Do 28. Feb 2013, 11:03
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

[Kickstarter] MODULAR DUNGEON – The 2nd Level

Beitrag von SunDancer » So 13. Mai 2018, 15:40

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hatte Michael (Bekannt aus Film, Funk, Fernsehen und demYouTube Kanal TWS) mit seinem MODULAR DUNGEON Kickstarter ein sehr interessantes und durchdachtes Konzept auf den Weg gebracht.

Jetzt wird das noch mal für 7 Tage auf Kickstarter gebracht (Ende: Sonntag, 20. Mai 2018 22:00 CEST), allerdings diesmal mit mehr als nur Wände, Böden und Türbögen. Diesmal auch mit:
  • Treppen (für schwer erreichbare Stellen)
  • Holzböden (aus Stewalin)
  • Runde Säulen
  • Türen (gehen auf UND!!! zu)
  • Verbinder (für Besitzer von anderen Dungeon Systemen, die auf 1″ Feldern basieren)
Auch bei diesem Kickstarter gilt, wie beim ersten, “early bird” ist buchstäblich zu verstehen. Man bekommt es nicht günstiger, sondern eher! (Man bedenke, der junge Mann gießt das alles in Handarbeit selbst.) Ihr müsst euch also nur entscheiden, ob ihr die Sachen schon im August oder erst im Oktober 2018 haben wollt.

Um euch diese Entscheidung noch schwerer zu machen, werden erst am 15.05.2018 Stretchgoals bekannt gegeben.

Mache ich mit? Ich weiß es nicht… ich will ja.. aber Platz… der Platz!!!!11! Andererseits ist ja haben besser als brauchen… AAAAAAAAAAARGH!

Für alle, die kein Facebook haben, habe ich hier eine kleine Galerie der Möglichkeiten gemacht. Die Fotos kommen alle vom Projekt selber, also fragt mich bitte nicht, wie man das macht. Dazu müsst ihr Michael fragen oder die Videos von TWS dazu schauen. Dazu bitte meinen Blog besuchen: https://www.warmonger.de/kickstarter-mo ... 2nd-level/

PS: Wer jetzt partout nicht beim Kickstarter mitmachen will, kann das auch alles bei Miniaturicum bestellen ;)

PPS: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

PPPS: KS Link: https://www.kickstarter.com/projects/19 ... -2nd-level
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Antworten

Zurück zu „Spielideen & Prototypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast