Super Fantasy Brawl: Feedback/Spieletester gesucht

Hier könnt ihr eure Ideen und Eigenentwicklungen unterbingen. Und die Ideen der anderen kommentieren.
Londification
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 20:18

Re: Super Fantasy Brawl: Feedback/Spieletester gesucht

Beitrag von Londification » Sa 8. Jul 2017, 14:03

Sieht super aus - ich freu mich auf den Kickstarter. ;)

Benutzeravatar
Chordcommander
Magier
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Super Fantasy Brawl: Feedback/Spieletester gesucht

Beitrag von Chordcommander » Di 26. Sep 2017, 01:39

Hier gibt's einen Bericht von Brett und Pad zur neusten Version des Spiels:

http://brettundpad.de/2017/09/12/super-fantasy-brawl/

Benutzeravatar
Chordcommander
Magier
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Super Fantasy Brawl: Feedback/Spieletester gesucht

Beitrag von Chordcommander » Mi 11. Okt 2017, 10:03

Aktuell arbeite ich an der Fertigstellung der Prototypen, die mit auf die SPIEL in Essen dürfen, darunter ist auch ein schicker Holzprototyp in Übergröße, mit magnetisierten Figurenstandees, Hartplastikchips und allem was man halt unbedingt so braucht ;).

Wir werden in Halle 2, A110 sein und dort Demorunden anbieten, mitlerweile sind wir auch auf der Previewliste bei BGG​ und freuen uns über Upvotes und natürlich über jeden Besucher, der sich das Spiel live und in Farbe anschauen möchte.


Hier einige Impressionen frisch aus der Proto-Werkstatt:
Bild
​6mm Sperrholzfiguren mit magnetisierten Bases - Größe zwischen 8 und 15 cm! (wer will da noch Plastik :D)

Bild
​Hartplastiktokens (also doch Plastik ;)). Die Monster erscheinen nach bestimmten Regeln auf der Karte und lassen sich besiegen/einsammeln um an bessere Gegenstände zu kommen, der Rest sind Zustandsmarker und Schadenspunktmarker.


Bild

Das Sind die Heldenkarten und eine kleine Auswahl der individuellen Aktionsmöglichkeiten. Das Kartendesign ist noch WiP, gerader für das Artwork habe ich einfach Ausschnitte der Charaktergrafiken genommen, das wird noch schöner ;).


Bild

Karten für die Gegenstände.

Bild

Bild


Und hier eine Ansicht der Karte (WiP) aus der Tabletopia Version. Die Karte wird noch überholt (in der Mitte heller/simpler), daher hier nur die digitale Variante.



Ich hoffe euch gefällts und der ein odere andere hat Lust bekommen, mal eine Runde an unserem Messestand zu "Brawlen" !

Benutzeravatar
Chordcommander
Magier
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Super Fantasy Brawl: Feedback/Spieletester gesucht

Beitrag von Chordcommander » Sa 21. Okt 2017, 13:39

Hier ist das brandneue Teaser Video für die SPIEL in Essen: https://youtu.be/bAxSaENfatM. Wir sehen uns bei 2mt games, Halle 2 A110 wenn ihr mögt ;)

Antworten

Zurück zu „Spielideen & Prototypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast