Regelfrage Energieschaden

Alle Beiträge für das Rollenspiel in der düsteren Welt von Warhammer 40K gehören hier hinein. Der Imperator hat gesprochen!
Antworten
Sichuel
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Apr 2017, 17:26

Regelfrage Energieschaden

Beitrag von Sichuel » So 9. Apr 2017, 17:30

Hallo,

Bei uns in der Schattenjäger Runde kam die Frage auf ob der Bioblitz des Psyonikers einen DS hat, bzw. war Energieschaden genau bedeutet?
Bei E-Waffen ist das ganz klar, die bekommen dadurch mehr DS aber der Bioblitz hat dazu keine Angabe.
Danke schon mal im Vorraus

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Schattenjäger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast