Neues Material

Alle Beiträge für das Rollenspiel in der düsteren Welt von Warhammer 40K gehören hier hinein. Der Imperator hat gesprochen!
Benutzeravatar
Logan
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:45

Neues Material

Beitrag von Logan » Do 16. Jul 2009, 17:55

Hi!

Hab nur mal eine Frage: Was ist denn so an neuem Material für Schattenjäger nach dem "Handbuch des Inquisitors" geplant?

Besten Danke & LG

Logan

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Neues Material

Beitrag von Cerberus » Mo 20. Jul 2009, 17:09

Hallo!

Als nächstes gehen wir die Übersetzungen von "Disciples of the Dark Gods" und "Creatures Anathema" an. Veröffentlichungstermine kann ich Euch leider noch keine nennen. Geplant ist für beide aber noch dieses Jahr!

Außerdem rückt ja die englische Veröffentlichung von "Rogue Trader" immer näher. Da werden wir uns mit der deutschen Version "Freihändler" ebenfalls bemühen, möglichst schnell in den Druck zu gehen.

Gruß
Cerberus

Benutzeravatar
Logan
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:45

Re: Neues Material

Beitrag von Logan » Di 21. Jul 2009, 12:06

Ah. Sehr schön. Besten Dank für die Infos!

Gerade auf das "Creatures Anathema" und "Freihändler" freue ich mich da schon sehr.

Benutzeravatar
Fomorian
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 01:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Material

Beitrag von Fomorian » Mo 11. Jul 2011, 13:52

Im selben Atemzug möchte ich fragen, ob ihr auch die jeweiligen Game Master Kits auf dt. herausbringen werdet, oder wird es diese nur in engl. geben? Ich benötige nämlich einen für Schattenjäger und frage mich in wiefern es dann kompliziert wird wegen englischer und deutscher Sprache/Werte/Tabellen und dem mitgeliefertem Abenteuer?

Wäre schön falls ihr bezüglich dessen ein paar Infos hättet :).
Habe mir vor ein paar Tagen Schattenjäger in deutsch gekauft und bin begeistert!

Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Magier
Beiträge: 63
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Material

Beitrag von Kanzler von Moosbach » So 1. Jan 2012, 14:57

Gibts irgendwo eine schöne Übersicht was demnächst (Jahr 2012) so kommen wird bzw. geplant ist?
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Neues Material

Beitrag von Cerberus » Mo 2. Jan 2012, 11:54

Hallo!

Ich will möglichst bald ein Treffen mit mir, meinem Chef und Feder & Schwert, damit wir den Produktionsplan für dieses Jahr besprechen können. Sobald das passiert ist kann ich Euch mehr sagen.

Gruß
Cerberus

MasterMind
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:21

Re: Neues Material

Beitrag von MasterMind » Mi 25. Jan 2012, 17:05

Hallo
ihr bringt ja demnächst das "Blut der Märtyrer" heraus, werdet Ihr auch das Web adon "heresy-begets-retribution" von FFG übersetzen und Online stellen?

Gruß
MM

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Neues Material

Beitrag von Cerberus » Mi 25. Jan 2012, 17:42

Hallo!

Momentan versuchen wir, diese Web-Addons gleich in das deutsche Buch zu integrieren. Bei den bisherigen Büchern haben wir das auch so gehandhabt.
Da uns das bisher gestattet wurde, gehe ich mal davon aus, dass wir damit weiter machen ;)

Gruß
Cerberus

Altansar
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:02

Re: Neues Material

Beitrag von Altansar » Mi 20. Jun 2012, 19:59

Ist eigentlich schon geplant was nach Blut des Märtyrers erscheinen soll, ich meine ich finde gut, dass die Reihe weiter geführt wird, da DArk Heresy auch am meisten deutsche Publikationen hat, würde ich es sehr bedauern, wenn die Reihe für die neueren Spiele nochmehr leiden müsste.
Gerade Rogue Trader ist ja leider bis auf zwei Quellenbänden nix mehr erschienen und bald hat Deathwatch Rogue Trader eingeholt,
würde vermuten, dass es an den Verkaufszahlen liegt
aber ich würde zumindestens eine der Systeme als Hauptsystem nehmen und da mehr für tun als für die anderen und da eignet sich Schattenjäger am besten

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4258
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Neues Material

Beitrag von Thanatos » Mo 15. Apr 2013, 17:26

Ich sag mal so: Diese Woche kommt Dämonenjäger bei uns an, ab nächste Woche dann im Handel erhältlich...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Schattenjäger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast