Feder und Schwert

Alle Beiträge für das Rollenspiel in der düsteren Welt von Warhammer 40K gehören hier hinein. Der Imperator hat gesprochen!
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Feder und Schwert

Beitrag von Cerberus » Mo 22. Jun 2009, 12:12

Hi!

Eigentlich wollt ich die Hand-Outs zu "Mit Feuer und Schwert" gleichzeitig mit Feder & Schwert online setzen, aber in der letzten Woche waren mir leider die Hände gebunden.

Hab es aber heute nachgeholt. Hier gibt es das entsprechende Dokument:

http://hds-fantasy.de/de/einzelansicht- ... d_schwert/

Gruß
Cerberus

Benutzeravatar
Tequila
Erzmagier
Beiträge: 488
Registriert: Di 8. Sep 2009, 22:32
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Feder und Schwert

Beitrag von Tequila » Mi 9. Sep 2009, 13:09

Ichhabe bisher die ersten beiden Abenteuer gelesen und sie gefallen mir recht gut. Ich freue mich schon darauf, diese demnächst mit einer neuen Gruppe auszuprobieren...

RosenMädsche
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:11

Re: Feder und Schwert

Beitrag von RosenMädsche » Do 27. Sep 2012, 12:14

Cerberus hat geschrieben:Hi!

Also den Charakterbogen zu "Schattenjäger" gibts ja auch bei uns auf der Seite:
http://hds-fantasy.de/einzelansicht-spi ... tenjaeger/ hier

Ansonsten fang ich am Sonntag damit an "Mit Feuer und Schwert" in meiner Verlagsrunde zu leiten. Erfahrungsberichte werden wohl noch etwas dauern. Aber ich hatte eh vor hier nen Thread zu eröffnen, der die Verlagsrunde a bisl begleitet, kam nur bisher nicht so richtig dazu *gruml*

Gruß
Cerberus
coole Sache

JackBearSkin
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Apr 2013, 17:58

Re: Feder und Schwert

Beitrag von JackBearSkin » Mo 22. Apr 2013, 16:10

Boah danke für den TIpp! Richtig gut! :o

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Schattenjäger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast