Inquisitor geht online

Alle Beiträge für das Rollenspiel in der düsteren Welt von Warhammer 40K gehören hier hinein. Der Imperator hat gesprochen!
Antworten
winterfluss
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 19:19

Inquisitor geht online

Beitrag von winterfluss » Fr 23. Dez 2011, 19:37

Hallo zusammen,

ich leite seit einigen Jahren eine Warhammergruppe und wir sind vor ca. 1 1/2 Jahren auf Schattenjäger umgestiegen. Nun haben zwei Spieler und ich uns entschlossen alles, was wir in dieser Zeit an eigenem Material erstellt haben ins Netz zu stellen. Dafür haben wir die Fan page INQUISTOR erstellt. Nun sind wir fleißig dabei diese mit Leben zu füllen. Da Weihnachten vor der Tür steht und wir alle berufstätig sind passiert das natürlich nicht über Nacht, aber wir arbeiten beständig daran die Seite zu erweitern.
Darüber hinaus haben wir auch eine Art Forum eingerichtet um anderen Leuten ohne großen Aufwand die Möglichkeit zu geben ihre Fan-Sachen zu posten. Das Forum ist bereits in passende Kategorien wie "NPCs" oder "Fahrzeuge" unterteilt. Man braucht nur dort einen neuen Beitrag zu schreiben.

Offizielles Material ist hier nicht zu finden und soll auch nicht angeboten werden, nur reine Fanwork ist erlaubt. Natürlich durchkämmen wir auch das Netz nach News aus der Warhammer40K-Welt und posten sie, damit man auf dem Laufenden bleibt. Auch interessante Veröffentlichungen für die Rollenspiele im Warhammer40k-Universum werden auf unserer News-Seite mitgeteilt. Schaut einfach mal rein.

Wir würden uns freuen, wenn auch andere fans von Schattenjäger unsere Seite als Ressource oder als Plattform nutzen würden. Ihr seid alle herzlich eingeladen :D

http://inquisitor.bplaced.net/

Gruß,,

winterfluss

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Schattenjäger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast