Psy Kraft Gegenstand Rufen

Alle Beiträge für das Rollenspiel in der düsteren Welt von Warhammer 40K gehören hier hinein. Der Imperator hat gesprochen!
Antworten
MasterMind
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2011, 18:21

Psy Kraft Gegenstand Rufen

Beitrag von MasterMind » Di 20. Dez 2011, 18:26

Hallo,

ich zerbreche mir gerade den Kopf über die Kraft Gegenstand Rufen.
Wie groß / Schwer darf der Gegenstand eigentlich sein?
Mein G3 bei der Bundeswehr konnte ich auch mit einer Hand halten und die Panzerfaust auch.
Warum ich Frage, einer meiner Spieler will sein Schwert damit belegen und das ist mir eigentlich zu groß, gegen ein Wurfstern oder ein kleines Messer, welches nicht größer als die Hand ist, hätte ich ja nichts gesagt, aber ein Schwer5t ist mir doch etwas zu groß.

Gruß
MM

zwobot

Re: Psy Kraft Gegenstand Rufen

Beitrag von zwobot » Di 20. Dez 2011, 23:21

MasterMind hat geschrieben:..., welches nicht größer als die Hand ist, hätte ich ja nichts gesagt, aber ein Schwer5t ist mir doch etwas zu groß.
Wenn das so ist und du der SL bist, dann ist der Gegenstand zu gross. Soll er halt Psi Klinge lernen oder ein Messer für den Ruf vorbereiten!

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000 - Schattenjäger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast