Stärke absaugen

Alle Regelfragen zum Brettspiel Talisman können hier gestellt werden.
Antworten
Shinobi1973
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Apr 2020, 16:23

Stärke absaugen

Beitrag von Shinobi1973 »

Hallo,

meine Frage wäre zum Zauberspruch "Stärke absaugen",da steht ja man kann einem Charakter Stärke absaugen,selbst wenn er nur noch 1 Stärkepunkt hat usw,aber wie soll das gehen,man kann doch nicht unter den Anfangswert fallen,ansonsten wäre diese Karte doch sinnfrei??Ich denke man kann diese Karte nur nutzen wenn ein Charakter Stärke durch Schmuckstücke etc. dazu bekommen hat und diese dann absaugen,oder wie seht ihr das??Übrigens der Absaugestab ist auch so ähnlich!!Danke !!!
Antworten

Zurück zu „Talisman - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast