Geländekarte

Alle Regelfragen zum Brettspiel Talisman können hier gestellt werden.
Antworten
Serienfan
Magier
Beiträge: 63
Registriert: So 6. Sep 2015, 17:26

Geländekarte

Beitrag von Serienfan »

Wenn auf ein Feld eine neue Geländekarte kommt und das Feld durch die Geländekarte ersetzt wird, werden dann die bislang auf dem Feld liegenden Karten entfernt?
sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1131
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Geländekarte

Beitrag von sir tom »

Hmmm, ich weiß gar nicht, ob das bei uns vorkam -> wir haben erst 1 Runde mit der Feuerland-Erweiterung gespielt (leider) ... aber ich glaube wir haben die Karten auf dem Feld liegen gelassen, da in der Anleitung nicht steht, dass man diese ablegen soll/darf/muss ;)
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories, SW Rebellion und Tzolk'in
Serienfan
Magier
Beiträge: 63
Registriert: So 6. Sep 2015, 17:26

Re: Geländekarte

Beitrag von Serienfan »

sir tom hat geschrieben:Hmmm, ich weiß gar nicht, ob das bei uns vorkam -> wir haben erst 1 Runde mit der Feuerland-Erweiterung gespielt (leider) ... aber ich glaube wir haben die Karten auf dem Feld liegen gelassen, da in der Anleitung nicht steht, dass man diese ablegen soll/darf/muss ;)
Diesen Fall gibt es auch bei der Vorboten-Erweiterung. Wir haben die Karten nun auch liegenlassen.
Benutzeravatar
twinshai
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Do 25. Mär 2010, 12:10

Re: Geländekarte

Beitrag von twinshai »

Liegen lassen :!:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Antworten

Zurück zu „Talisman - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast