Fragen & grosses Dankeschoen

Alle Regelfragen zum Brettspiel Talisman können hier gestellt werden.
robmma82
Erzmagier
Beiträge: 175
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:25

Re: Fragen & grosses Dankeschoen

Beitrag von robmma82 »

ja, mach ich. lese mich dort gerade durch die gefuehlten 100 basisspielrelevanten threads, bevor ich anfange zu fragen. man soll ja zuerst die hausaufgaben machen. Du hast recht, deren Forum ist sehr aktiv, aber wollte nur sichergehn auch Sir Tom dort im Boot zu haben...
sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1131
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Fragen & grosses Dankeschoen

Beitrag von sir tom »

Jepp- da "paddle" ich auch ein wenig rum :mrgreen:
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories, SW Rebellion und Tzolk'in
robmma82
Erzmagier
Beiträge: 175
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:25

Re: Fragen & grosses Dankeschoen

Beitrag von robmma82 »

wirklich? na dann leg mal los. wie der "igel" so schoen sagt: ich bin schon da... (im descent2-forum, und habe mit den fragen begonnen) sehe aber keinen "Hasen" (Sir Tom), der mir mit seiner Erfahrung hilft. danke im voraus
Antworten

Zurück zu „Talisman - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast