[Vorstellungsthread] Neue User im Forum

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
SunDancer
Erzmagier
[Vorstellungsthread] Neue User im Forum

Beitrag von SunDancer »

Moin,
in einem anderem Thread gab es folgenden Satz:
Julehat hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 22:33 Jedoch würde ich mir wünschen, dass es eventuell ein Begrüßungs-Thread gemacht werden könnte. So könnten sich neue Benutzer vorstellen und den Weg zu den richtigen Spielgruppen finden.
Ich war der Meinung, den gäbe es hier schon aber ich konnte nichts finden. Also mache ich einfach einen neuen auf und wenn die Admins wollen, könnten sie diesen Thread anpinnen ;)

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Tim. Ich bin Baujahr 1975, komme aus Oldenburg und Spiele (unter anderem) Fallout Wasteland Warfare, Fallout das Brettspiel, Battletech, Star Wars: Legion und hin und wieder Blood Bowl. Ich bin selbstständig im Bereich IT und streame jeden Dienstag zu meinem Hobby.

Der nächste bitte ;)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Trakanon
Administrator

Re: [Vorstellungsthread] Neue User im Forum

Beitrag von Trakanon »

Ich finde die Idee gut. Habe ihn direkt mal als globale Bekanntmachtung gepinnt, sodass sie in jedem Thread zu sehen ist.

Ich bin Marco. Baujahr 1976, komme eigentlich aus dem Rheinland, bin beruflich 2012 nach Baden Württemberg und 2019 nach Essen gezogen.

Ich bin seit 2005 beim Heidelberger Spieleverlag gewesen. Zunächst als freier Übersetzer und Supporter. 2012 habe ich festangestellt in der Redaktion beim Heidelberger Spieleverlag angefangenm, habe dort vor allem FFG betreut. 2015 habe ich die Leitung des FFG-Redaktionsteams übernommen, habe 2017 den Wechsel zu Asmodee mitgemacht (weiterhin zuständig für FFG in der Redaktion) und seit Anfang 2020 habe ich die Teamleitung des operativen Marketings übernommen.

Meine Lieblingsspiele: