Regelfrage Marvel Heroes

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tweetysancho
Erzmagier
Beiträge: 568
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:32
Wohnort: Sinsheim

Regelfrage Marvel Heroes

Beitrag von Tweetysancho »

Ist schon lange her ich weiss, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Nun die Regelfrage zu den Storykarten. In der Regel steht man zieht bei einer Story Aktion erstmal ne Karte. Dann hat man 2 Möglichkeiten. 1tens, man plaziert die Karte aufs erste Feld und schiebt alle anderen Karten eins nach hinten. Nun soll die Karte zugeteilt werden die am weitesten vom Anfang entfernt ist. Hä? Meinen die das letzte Feld, oder wenn die Karte hinten rausgeschoben wird oder egal und Hauptsache es ist die letzte Karte? Versteh ich nicht.
Bei der 2ten Möglichkeit versteh ich auch nix. Die gezogene Karte wird wo hingelegt? Deine Storykarte aufs letzte Feld gelegt? Bekomm ich die dann? Und wenn das Feld voll ist, schieb ich dann alles nach unten? Wenn dann ne Karte rausfliegt, ist die dann weg oder bekommt die einer. Fragen über Fragen.
Danke im voraus.
Vae Victis
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TEW und 4 Gäste