Kingdoms Forlorn
Kingdoms Forlorn
Platzhalter für den KS im nächsten Jahr von den Leuten von Aeon Trespass Odyssey. Koop- Dungeoncrawler mit Exploration und Looting. Mehr ist nicht bekannt. 

Zuletzt geändert von Beckikaze am Mi 1. Jan 2020, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
-
- Erzmagier
Re: Kingdom Forlorn
Die sollten lieber weiter an AT:O weiter arbeiten als wieder
einen neues Spiel auf den Markt zu werfen.
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Etherfields, Dice Throne, SFB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu (wobei "nächstes Jahr" ja alles heißen kann), aber wer sagt, dass das dieselben Personen sind, die an den beiden Projekten arbeiten. Ich habe mich nicht näher damit befasst und habe keinen Schimmer, wie groß die sind. Es ist ja auch so, dass es da verschiedene Phasen gibt, in denen unterschiedliche Teams gefragt sind. Artwork, Sculpting, Game Design, Logistics, etc. Wenn ein Team mit einem Spiel fertig oder weitestgehend fertig ist, macht es wenig Sinn, wenn die nur noch Däumchendrehen während der Rest arbeitet.manson0815 hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2019, 10:38Die sollten lieber weiter an AT:O weiter arbeiten als wieder
-
- Erzmagier
Ja ich weiss awaken realms etc. machen das ja auch alle so. Nur Mir geht es mittlerweile gegen den Strich 3-4 Projekte einer Firma zu fördern und man warten immer noch auf Teile des 1. KS
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Etherfields, Dice Throne, SFB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes
Ja klar, ich finde das jetzt auch noch ein wenig früh. Wobei ich wirklich nicht weiß, ob das eher im Frühjahr oder eher Ende 2020 kommen wird. 

Oder erst 2021. 

KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Oder das. 

- Bibliothekar
- Erzmagier
Klingt ein wenig merkwürdig, nach so einen Mammutprogramm AT:O gleich einen neuen KS anzukündigen...
- bin da seehr vorsichtig....

Offiziell jetzt aus dem letzten Update, dass es im Herbst kommen soll.