Kingdoms Forlorn

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Beckikaze
Blechkatze

Kingdoms Forlorn

Beitrag von Beckikaze »

Platzhalter für den KS im nächsten Jahr von den Leuten von Aeon Trespass Odyssey. Koop- Dungeoncrawler mit Exploration und Looting. Mehr ist nicht bekannt. ;)
Zuletzt geändert von Beckikaze am Mi 1. Jan 2020, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Chrisbock
Erzmagier

Re: Kingdom Forlorn

Beitrag von Chrisbock »

Beckikaze hat geschrieben: Sa 14. Dez 2019, 20:28 Platzhalter für den KS im nächsten Jahr von den Leuten von Aeon Trespass Odyssey. Koop- Dungeoncrawler mit Exploration und Looting. Mehr ist nicht bekannt. ;)
Wow! Bin dabei! 😁
manson0815
Erzmagier

Beitrag von manson0815 »

Die sollten lieber weiter an AT:O weiter arbeiten als wieder
einen neues Spiel auf den Markt zu werfen.
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Etherfields, Dice Throne, SFB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

manson0815 hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 10:38Die sollten lieber weiter an AT:O weiter arbeiten als wieder
einen neues Spiel auf den Markt zu werfen.
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu (wobei "nächstes Jahr" ja alles heißen kann), aber wer sagt, dass das dieselben Personen sind, die an den beiden Projekten arbeiten. Ich habe mich nicht näher damit befasst und habe keinen Schimmer, wie groß die sind. Es ist ja auch so, dass es da verschiedene Phasen gibt, in denen unterschiedliche Teams gefragt sind. Artwork, Sculpting, Game Design, Logistics, etc. Wenn ein Team mit einem Spiel fertig oder weitestgehend fertig ist, macht es wenig Sinn, wenn die nur noch Däumchendrehen während der Rest arbeitet.
manson0815
Erzmagier

Beitrag von manson0815 »

Ja ich weiss awaken realms etc. machen das ja auch alle so. Nur Mir geht es mittlerweile gegen den Strich 3-4 Projekte einer Firma zu fördern und man warten immer noch auf Teile des 1. KS
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Etherfields, Dice Throne, SFB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Ja klar, ich finde das jetzt auch noch ein wenig früh. Wobei ich wirklich nicht weiß, ob das eher im Frühjahr oder eher Ende 2020 kommen wird. :)
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Oder erst 2021. ;)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Oder das. :D
Bibliothekar
Erzmagier

Beitrag von Bibliothekar »

Klingt ein wenig merkwürdig, nach so einen Mammutprogramm AT:O gleich einen neuen KS anzukündigen... :o - bin da seehr vorsichtig....
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Offiziell jetzt aus dem letzten Update, dass es im Herbst kommen soll.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“