Zombicide 2nd Edition

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3913
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Zombicide 2nd Edition

Beitrag von TEW »

Da ist es. Sieht auf den ersten Blick garnicht schlecht aus. Es gibt z.B. eine Kampagnenerweiterung.

https://www.kickstarter.com/projects/cm ... nd-edition
manson0815
Erzmagier
Beiträge: 384
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von manson0815 »

Weiss micht was ich machen soll. Habe ja alles von der 1. Edition. Ob sich da lohnt etwas von zu holen? Sooft kommt es ja leider nicht mehr auf den Tisch
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Etherfields, Dice Throne, SFB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes
Benutzeravatar
Wunderbärchen
Erzmagier
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:51

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von Wunderbärchen »

Die 1. auf 2. Edition Upgrade Karten reizen mich.

Das Spiel ist alles andere als 'deep'.
Aber wenn es auf den Tische kommt, dann macht es eigentlich jedesmal Spass.
Gerade wenn man mal keine Lust auf 'Brainburner' hat.

Gibt es schon eine Bestätigung von Asmodee, ob es eine deutsche Version geben wird?
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3913
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von TEW »

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3913
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von TEW »

Und schon kommt der nächste Zombicide Titel... diesmal, so wie es aussieht, ein thematisch auf den Romero-Klassiker "Night of the Living Dead" getrimmtes Zombicide 2.0. :lol:
Benutzeravatar
Gluckznuk
Erzmagier
Beiträge: 149
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von Gluckznuk »

Gestern haben wir das alte Zombicide gespielt mit den alten Skillpfeilen die immer verrutschen, das Upgrade-Paket ist wirklich Pflicht da die alten Überlebendenbögen wirklich veraltet sind.
Eine deutsche Version vom Upgradepaket wäre wirklich Pflicht.

Den neuen Walkerspawn-Move würde ich notfalls sauber auf paar alte Spawnkarten draufschreiben/draufkleben...die karten sind eh gesleeved.

Die besseren Figuren sind eher sekundär, sieht zwar top aus aber braucht man die wirklich ?
Ich will meine 29 Toxic-Zombies neben 12 Überlebene bald bemalen und alle meine Season 1 Zombies und VIPs habe auch schon grundiert wieso sollte ich meine alten Figuren ersetzen wenn sie bald bemalt sind ?
Benutzeravatar
Wunderbärchen
Erzmagier
Beiträge: 137
Registriert: So 5. Mär 2017, 04:51

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von Wunderbärchen »

Bei mir wird es auf ein einfaches 'Reboot Pledge' + Upgrade Pack hinauslaufen.
100$ + 8$ + Porto. Teuer genug.

Auf Obama und Trump kann ich verzichten und beim Rest hoffe ich auf die lokalisierte Fassungen,
die billiger und 2 Monate vorher im Handel erhältlich sein werden. CMON halt.
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von Lordnecro »

Ich dachte beim Rebbot Pledge wären die Upgrade Sachen als Stechgoal dabei? muss ich die jetzt noch extra kaufen?
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3913
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Zombicide 2nd Edition

Beitrag von TEW »

Teils, teils.

Es gibt ein $8 Add-On mit Upgrade-Karten für Zombies und Companions. Andere Teile (vor allem Survivors) sind als Stretch Goal dabei.


Bei mir wird's ziemlich sicher eine Presidential Pledge werden, nicht wegen der extra Figuren, sondern weil ich die Kampagnenerweiterung interessant finde. :)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste