Dawn of madness

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Beckikaze
Blechkatze

Dawn of madness

Beitrag von Beckikaze » Di 25. Jun 2019, 21:07

Der inoffizielle Nachfolger zu Deep Madness hat schon die erste KS-Preview-Seite:

https://www.kickstarter.com/projects/di ... n=b1a1a039

Da ich Deep Madness dann doch rasch wieder verkauft habe, bin ich skeptisch. Viel erfährt man ohnehin noch nicht.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

kasi36
Erzmagier

Re: Dawn of madness

Beitrag von kasi36 » Di 19. Nov 2019, 12:32

Demnächst startet ja der Kickstarter zu Dawn of madness.
Auf der neuen Preview-Seite sind viele Informationen zu finden. Ausserdem kann man dort sich das Preview-Rulebook anschauen. Das werde ich mir heute nachmittag mal zu gemüte führen, aber es klingt alles schon sehr spannend :)

manson0815
Erzmagier

Beitrag von manson0815 » Di 19. Nov 2019, 12:41

kasi36 hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 12:32
Demnächst startet ja der Kickstarter zu Dawn of madness.
Auf der neuen Preview-Seite sind viele Informationen zu finden. Ausserdem kann man dort sich das Preview-Rulebook anschauen. Das werde ich mir heute nachmittag mal zu gemüte führen, aber es klingt alles schon sehr spannend :)
den link hat Becki schon oben mitgeteilt :-)

Da ich Deep Madness nicht gut fand, werde ich dieses mal nicht einsteigen. Bin zum Glück aus dem damaligen Kickstarter nachträglich raus gekommen, nachdem ich das Spiele bei einem Kumpel gespielt habe.
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes

kasi36
Erzmagier

Beitrag von kasi36 » Di 19. Nov 2019, 12:58

Jo hatte nicht mitbekommen, dass es immer noch der gleiche Link wie vor 5 Monaten ist :)

Ich persönlich finde ja Deep Madness als eines meiner Highlights der letzten Jahre... So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :)

kasi36
Erzmagier

Beitrag von kasi36 » Di 19. Nov 2019, 18:04

So der Kickstarter ist live!

Frankenraecher
Erzmagier

Beitrag von Frankenraecher » Di 19. Nov 2019, 18:08

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Di 19. Nov 2019, 19:19

Bin erstmal drin und schaus mir an. Aber ob es damals bleibt ist auch bei meiner durchwachsenen Erfahrung mit DM fraglich.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Sanguro
Bürger

Beitrag von Sanguro » Di 19. Nov 2019, 21:13

Ich bin schon gespannt was ihr aus dem Regelbuch herauslesen könnt.

Gambit
Erzmagier

Beitrag von Gambit » Di 19. Nov 2019, 22:46

Tatsächlich mein erster Kickstarter dieses Jahr, fast die Vorsätze fürs komplette Jahr durchgeboxt 😅 Deep Madness erlebt momentan bei uns seinen 2. Frühling und thematisch spricht mich das hier spgar noch was mehr an, ich bin gespannt :)
Laufende KS: THE 7th CONTINENT – What Goes Up, Must Come Down, Secrets of the lost Station, Nemesis, Machina Arcana ~ From Beyond

Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze » Do 21. Nov 2019, 16:49

Ich bin rausgegangen erstmal. Stopfe jetzt mehr Geld in Chronicles of Drunagor. Spricht mich mechanisch deutlich mehr an. Dawn of madness ist thematisch bestimmt super. Was es kann, werde ich dann in drei Jahren von euch hören. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“