Super Fantasy Brawl Kickstarter

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
rodeo
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:05

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von rodeo » Fr 12. Jul 2019, 13:40

Ich denke mal auf "ab 5 Eur" drücken und dann das Kit dazu. Dann steht bei mir zumindest nur insgesamt 25 Eur.

Benutzeravatar
Chordcommander
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von Chordcommander » Fr 12. Jul 2019, 13:48

Sven schrieb im Spieleschmiedeforum folgendes dazu:

„Du wählst die 5 Euro-Stufe, klickst auf Fördern, wählst dann im nächsten Bildschirm die Option dazu und als Stufe oben "5 Euro - Keine Belohnung" und korrigierst den Betrag auf 25. Dann sollte das passen :)

TripleB
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:12
Wohnort: Eichstätt

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von TripleB » Fr 12. Jul 2019, 15:33

Also grad Antwort von happyshops bekommen: mindestens 30€ notwendig!!!

Benutzeravatar
Chordcommander
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von Chordcommander » Mo 15. Jul 2019, 13:21

Die 25 Euro wurden nun mehrfach von „hochrangigen Mitarbeitern“ der Schmiede bestätigt, evtl gibts dazu ja nochmal ein offizielles Statement.

Ich hab mit dem Austrian Boardgamer ein Lets Play zum Spiel gemacht, wer möchte findet hier das Youtube Video:
https://m.youtube.com/watch?v=6xG3iYHzhMo

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 378
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von manson0815 » Mo 15. Jul 2019, 14:13

Ich musste auch 30 Euro abdrücken
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes

Käseraspel
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 11:29
Wohnort: Syke

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von Käseraspel » Mo 15. Jul 2019, 14:46

Ich hab die Info auch zu spät bekommen. :-( Das ist ziemlich undurchsichtig. Keine schöne Lösung.

Benutzeravatar
Chordcommander
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von Chordcommander » Mo 15. Jul 2019, 16:17

so, hab nochmal angefragt , das hier ist das offizielle Statement von sven:

„da gab es wohl ein kleines Kommunikationsproblem zwischen uns und dem Service. Es ist tatsächlich so, dass du im zweiten Förderbildschirm die Stufe "5 Euro - Keine Belohnung" sowie die Option auswählst und dann den Betrag händisch auf 25 Euro anpassen kannst. Mit einer Mail an service@happyshops.com kann der Service dir da aber auch im Nachhinein nun nochmal weiterhelfen. “

TripleB
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:12
Wohnort: Eichstätt

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von TripleB » Mo 15. Jul 2019, 16:43

Danke. Hab nochmal ne Mail an den service geschickt. Hoffentlich klappt es ;)

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 278
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von Steffo » Mo 15. Jul 2019, 22:14

Autsch, 49$+Deluxe +Plastikmarker Vs 75€ in der Schmiede... das ist ja fast das doppelte für die deutsche Version..
Hat jemand den Late pledge der englischen gefunden? Ich sehe keinen Button , aber so hol ich mir die deutsche Version nicht, schade..

Skallfag
Erzmagier
Beiträge: 660
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:49

Re: Super Fantasy Brawl Kickstarter

Beitrag von Skallfag » Mo 15. Jul 2019, 23:01

Naja, du lässt dabei ausser acht, dass in der Schmiede der Versand schon dabei ist... Der Vergleich hinkt also

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste