Asmodee Kundenservice

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Ribbon
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 19:53

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Ribbon »

Trakanon hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 14:47 Generell ist die Zeit nach Weihnachten beim Kundenservice eine der arbeitsintensivsten Zeiten. Dazu kommt bei uns dann auch noch "zwischen den Jahren" die Inventur und wir hatten einen Krankheitsfall in dem Bereich. Aber es geht natürlich mit Vertretung usw. eins nach dem anderen weiter :)
Ja klar, das verstehe ich auch und ist auch kein Thema, die meisten fangen zum Jahreswechsel auch erst am 7.1 an. Aber das der Statur vom Ticket nicht auf so etwas wie "in Bearbeitung" wechselte, machte mich dennoch nun etwas nervös.

Ich werde mich in Geduld üben und dann wird das schon.
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Lordnecro »

Ich habe auch seit 14 Dezember ein Ticket offen wegen eines fehlenden Armes bei der Runewar Akaur Maur Mini. Ich hab da bis heute auch noch keinerlei Antwort dazu erhalten.

Ich find das schon irgendwie schwach das man nicht mal eine Rückmeldung bekommt ob sich jemand das Tiket angeschaut hat.
Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Trakanon »

Lordnecro hat geschrieben: So 20. Jan 2019, 18:58 Ich find das schon irgendwie schwach das man nicht mal eine Rückmeldung bekommt ob sich jemand das Tiket angeschaut hat.
Wieso sollte das jemand tun? Du hast einen Link bekommen, wo du jederzeit nachsehen kann, wie der Status Deines Tickets ist.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Lordnecro »

Ja hast recht, hat sich keiner angeschaut :cry:
Ribbon
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 19:53

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Ribbon »

Hallo Leute,

Am 12.02.2019 habe ich endlich Antwort vom freundlichen Kundenservice erhalten und mir wurde mehr Kulanz entgegengebracht als ich erwartet hätte. Ich hatte nämlich aus Dummheit etwas Flüssigkeit verschüttet und auch für die betroffenen (neben den fehlenden Teilen) Ersatz bekommen.
Einzig Porto musste ich zahlen und das Zeug ist auch schon vollständig eingetroffen. :)

Im Endeffekt ist es mir egal wie lange ich darauf warten musste, da ich nun sehr zufrieden bin!

Jedoch war die Ungewissheit über 2 Monate Funkstille ein sehr unangenehmes Gefühl und ich hoffe dieser Post hilft anderen mit gleicher Ungewissheit.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 287
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Amano »

Ich muss hier auch mal ein ganz fettes Lob loswerden - sowas soll auch mal sein.

Ich war so glücklich noch ein Exemplar des Spiels Formula D zu ergattern. Leider hatte eines der Autos gefehlt. Obwohl das Spiel nun schon länger OOP ist und ich "aus Gründen" auch keinen Kaufnachweis hatte, hat mir der Kundenservice nach Zusendung eines frankiertes Rückumschlage das fehlende Auto zugeschickt. Nicht nur das: ich habe sogar noch das gelbe Promo-Auto neu im Tütchen mit dazu bekommen. Das war echt ne fette Überraschung über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem hat die ganze Aktion noch nicht mal eine Woche gedauert. Beide Daumen hoch für diesen Service!
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA
Benutzeravatar
Sascha227
Erzmagier
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Wohnort: Hessen / Nähe Frankfurt Main

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Sascha227 »

Öhm,... mal ne ganz andere Frage...
Wann oder in welcher Weise erhalte ich denn diese TicketNr.?
Hab keine Mail erhalten.. falls die nach dem Abschicken im Browser irgendwie angezeigt wird, hab ich die wohl übersehn und dann "weggeklickt"! :o
Ergo... ich hab zu meinem aktuellen Fall gar keine TicketNr. :(

Naja,... ich warte jetzt noch mal ein, zwei Wochen und werde dann wohl eine erneut Anfrage aufgeben müssen.
Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1364
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Troi McLure »

Sascha227 hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 10:14 Wann oder in welcher Weise erhalte ich denn diese TicketNr.?
Die Ticket-Nr. steht in Deiner Bestätigungsmail. Die ist bestimmt im Spam-Filter gelandet. ;)
Benutzeravatar
Sascha227
Erzmagier
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Wohnort: Hessen / Nähe Frankfurt Main

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Sascha227 »

Nö is sie nicht... da hab ich schon geschaut.
Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1364
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von Troi McLure »

Sascha227 hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 15:02 Nö is sie nicht... da hab ich schon geschaut.
Merkwürdig. Ist ja eine automatisch generierte Mail. Dann gab es eventuell bei der Übertragung der Formulardaten einen Fehler...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste