Asmodee Kundenservice

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Ribbon
Späher

Asmodee Kundenservice

Beitrag von Ribbon »

Hallo Leute,

Ist bei Asmodee gerade Stress oder vergleichbares? Ich hatte ein Ticket an den Kundenservice aufgrund fehlender Teile am 29.12 rausgeschickt und vor einer Woche noch extra eine kleine Erinnerungsmail, aber bis dato habe ich keine Reaktion erhalten :(.

Will jetzt kein Fass aufmachen, daher fragen ich mal vorsichtig bei euch nach, auf welche Zeit ich mich so Einstellen kann?

Beste Grüße
Ribbon
openMfly
Erzmagier

Re: Asmodee Kundenservice

Beitrag von openMfly »

Das dauert immer etwas und man sollte Geduld mitbringen.
Ähnliche Posts wie deine habe sich bisher immer aufgeklärt.

Teilweise kommt wohl auch keine Antwort, sondern direkt ein Brief mit den Ersatzteilen.
Ribbon
Späher

Beitrag von Ribbon »

Alles klar, vielen Dank für die Hilfe
openMfly
Erzmagier

Beitrag von openMfly »

Du kannst ja hier noch einmal schreiben, wenn sich etwas getan hat.
Ribbon
Späher

Beitrag von Ribbon »

Das werde ich tun.
Nil0
Erzmagier

Beitrag von Nil0 »

Ich kenne das auch so, dass keine Antwort kommt, sondern direkt der Brief mit den Ersatzteilen. Auf jeden Fall zuverlässig, brauchst dich da nicht zu sorgen.
Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow »

Hab bis jetzt auch nur positives zu vermelden, bis jetzt hab ich immer alle notwendigen Ersatzteile in kurzer Zeit bekommen, normalerweise sehr kulanter und Kundenfreundlicher Service :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault
SunDancer
Erzmagier

Beitrag von SunDancer »

Ribbon hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 11:16 Ist bei Asmodee gerade Stress oder vergleichbares? Ich hatte ein Ticket an den Kundenservice aufgrund fehlender Teile am 29.12 rausgeschickt und vor einer Woche noch extra eine kleine Erinnerungsmail, aber bis dato habe ich keine Reaktion erhalten :(.
Du solltest dann eine Ticket URL bekommen haben, in der du den aktuellen Status einsehen kannst. Ich hatte letztes Jahr einen Fall und der war nach 3 Wochen erledigt. Man konnten in der Zeit den Wechsel beim Ticket von "offen" zu "warten auf Ersatzteil" bis hin zu "Ersatzteile verschickt" sehen. Ein Wenig Geduld, dann wird das schon ;)
SunDancer
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!
Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon »

Generell ist die Zeit nach Weihnachten beim Kundenservice eine der arbeitsintensivsten Zeiten. Dazu kommt bei uns dann auch noch "zwischen den Jahren" die Inventur und wir hatten einen Krankheitsfall in dem Bereich. Aber es geht natürlich mit Vertretung usw. eins nach dem anderen weiter :)
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -
Ribbon
Späher

Beitrag von Ribbon »

SunDancer hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 14:43
Ribbon hat geschrieben: Sa 19. Jan 2019, 11:16 Ist bei Asmodee gerade Stress oder vergleichbares? Ich hatte ein Ticket an den Kundenservice aufgrund fehlender Teile am 29.12 rausgeschickt und vor einer Woche noch extra eine kleine Erinnerungsmail, aber bis dato habe ich keine Reaktion erhalten :(.
Du solltest dann eine Ticket URL bekommen haben, in der du den aktuellen Status einsehen kannst. Ich hatte letztes Jahr einen Fall und der war nach 3 Wochen erledigt. Man konnten in der Zeit den Wechsel beim Ticket von "offen" zu "warten auf Ersatzteil" bis hin zu "Ersatzteile verschickt" sehen. Ein Wenig Geduld, dann wird das schon ;)

Ich schau mittlerweile jeden Tag bei der Statusüberprüfung hinein, trotzdem Danke!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“