Altar Quest

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1253
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Altar Quest

Beitrag von Chrisbock » Mi 29. Mai 2019, 11:48

Nanu, hat noch keiner den Link gesetzt?

https://www.kickstarter.com/projects/bl ... =user_menu

Fängt schon an Spaß zu machen!

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3577
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Altar Quest

Beitrag von TEW » Mi 29. Mai 2019, 13:53

Danke! Ich hoffe mal, dass der Eindruck besser ist, als von dem Gameplay-Video. Mal sehen! :D

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3577
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Altar Quest

Beitrag von TEW » Do 30. Mai 2019, 09:52

Jau, sieht doch wirklich nett aus alles in allem. Dass die Karte nicht modular ist, ist natürlich ein Manko (wäre vielleicht noch was für eine Erweiterung), aber das grundsätzliche Konzept mit dem modularen Aufbau des Szenarios ist schonmal ganz gut, gerade was den Wiederspielwert anbelangt. Auch, dass man sowohl one-off als auch eine Kampagne spielen kann. Wenn das Scaling hinhaut und die Kämpfe auch spannend sind und nicht nur eine Würfelorgie, kann das sicherlich was werden. Ich hab's auf alle Fälle mal gebackt. :D

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 360
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Altar Quest

Beitrag von manson0815 » Fr 31. Mai 2019, 07:29

Leider nicht in deutsch. Dann würde ich es nehmen.
Kommt aber noch soviel Zeug. Neue too many Bones
Addons etc. Das wird teuer genug
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes

K-Revenger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:54

Re: Altar Quest

Beitrag von K-Revenger » Mo 3. Jun 2019, 14:26

Ich schwanke noch, da ich eigentlich genug Dungeon Crawler habe, Street Masters dafür aber richtig gut ist.

Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 210
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Altar Quest

Beitrag von Sicarian » Di 4. Jun 2019, 09:38

Ich bin mit dabei. Auch wenn ich eigentlich ausreichend Dungeon Crawler habe.
Die Spielmechanismen mit den Kartensets für jeden Helden, als auch die Würfel für den Altar finde ich sehr interessant.

Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 210
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Altar Quest

Beitrag von Sicarian » Mo 24. Jun 2019, 09:06

Die letzten 48 Stunden sind inzwischen eingeläutet.
Nur eine kleine Erinnerng, falls doch noch jemand interesse haben sollte.

Bei den SG´s hat sich einiges in den letzten Tagen getan. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste