Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von openMfly » Fr 9. Nov 2018, 14:10

Bin dabei geblieben. Hatte einen guten Tag :lol:

K-Revenger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:54

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von K-Revenger » Fr 14. Jun 2019, 08:30

https://youtu.be/hqAhuhX0VrM

Unboxing Video, und es sieht meeeeeeeeeeeeeeeeeeega aus :-)

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1080
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von OnkelZorni » Mo 23. Sep 2019, 18:51

Es geht bald los. Adressbestätigungen sind raus :o :o

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3629
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von TEW » Mo 23. Sep 2019, 19:19

Ich hab dieses Mal nicht mitgemacht. Wenn das Spiel sich als gut genug erweist, wird es ja so oder so nochmal einen Run geben mit Erweiterungen, dann kann ich mir das immer noch überlegen. :)

manson0815
Erzmagier
Beiträge: 368
Registriert: Di 13. Jul 2010, 09:40

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von manson0815 » Di 24. Sep 2019, 09:07

Hoffe es ist gut. Kommt ja bald an. Ich sollte allerdings Hoplomachus auch mal spielen. Messekauf von letztes Jahr :-)
KS: Dungeon Crusade, Streetfighter, Solomone Kane, Reichbusters, Tainted Grail, The Edge Dawnfall, Etherfields, Dice Throne, Maximum Apocalypse, SFB, Few and Cursed, TMB, AT:O, Everdell, Champions of Heroes

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von Cernusos » Di 24. Sep 2019, 09:15

OnkelZorni hat geschrieben:
Mo 23. Sep 2019, 18:51
Es geht bald los. Adressbestätigungen sind raus :o :o
Dito, hab meine auch bekommen *freu*
Yo soy un oso

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1080
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von OnkelZorni » Di 24. Sep 2019, 09:16

manson0815 hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 09:07
Hoffe es ist gut. Kommt ja bald an. Ich sollte allerdings Hoplomachus auch mal spielen. Messekauf von letztes Jahr :-)
Wenn man den ersten Rückmeldungen auf YT glauben darf, ist es gut und davon gehe ich auch persönlich aus. Sicher wird es auch Spieler geben, denen es doch nicht zusagt, aber das haste halt bei jedem Spiel. Und ja, Hoplo solltest Du wirklich mal spielen, ist Solo wie PvP toll

Benutzeravatar
Steffo
Erzmagier
Beiträge: 276
Registriert: Di 13. Jan 2009, 22:11

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von Steffo » Di 24. Sep 2019, 18:29

Sieht echt gut aus was man so an videos findet. War noch sehr auf der Kippe, da es sehr neu und unfertig aussah letztes Jahr. Aber jetzt sehr froh dabei geblieben zu sein.

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1080
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von OnkelZorni » Do 3. Okt 2019, 17:41

Incoming!!!!

aka Versandbenachrichtigung erhalten

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3629
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Cloudspire - Chip Theory Games - Kickstarter

Beitrag von TEW » Do 3. Okt 2019, 22:06

Auf das Spiel bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste