Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
JanB
Erzmagier

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von JanB »

Geralt von Riva hat geschrieben:Hast du die eigentlich im Abo?
Mir fehlen immer noch einige Zyklen. Das dauert bis ich da mal up to date bin. :(
Was genau fehlt dir denn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Geralt von Riva hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 14:08Bei mir kam noch Xenoshyft Dreadmire an. Jetzt brauche ich nur noch passende Hüllen um die deutschen und englischen Kartenrücken unkenntlich zu machen. :|
Das sollte ja grundsätzlich kein Problem sein, ist ja Standard Größe, die gibt es wie Sand am Meer.

Denk nur dran, dass Du genug verschiedene Farben nimmst. Viele in einer Farbe für die Spielerkarten und drei verschiedene Farben (sowas wie gelb, orange, rot) für die drei Gegnerstufen.
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Oder du sparst dir das Sleeven und verkaufst das Spiel nach ein paar Spielen.

War echt kein Brenner. :ugeek:
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Geralt von Riva
Magier

Beitrag von Geralt von Riva »

JanB hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 19:36 Was genau fehlt dir denn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit fehlen meinte ich, dass ich die bisher einfach noch nicht gekauft habe. Aktuell sind die alle noch verfügbar.
TEW hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 23:20
Das sollte ja grundsätzlich kein Problem sein, ist ja Standard Größe, die gibt es wie Sand am Meer.

Denk nur dran, dass Du genug verschiedene Farben nimmst. Viele in einer Farbe für die Spielerkarten und drei verschiedene Farben (sowas wie gelb, orange, rot) für die drei Gegnerstufen.
Gelb, orange und rot habe ich jetzt auch bestellt. Das passt ja ganz gut mit den Gegnerwellen. Für die restlichen Karten habe ich einfach klare Hüllen genommen.
Habe aber etwas länger gesucht, bis ich einen Anbieter gefunden habe, der alle Hüllen im Sortierment hat. Bei den meisten fehlte immer eine Sorte und ich wollte nicht eins hier bestelle und eins dort bestellen. Das wäre dann noch teurer geworden. Ich habe jetzt ohnehin schon mehr für die Hüllen bezahlt als für beide Spiele zusammen. :roll: :lol:
Beckikaze hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 06:08 Oder du sparst dir das Sleeven und verkaufst das Spiel nach ein paar Spielen.

War echt kein Brenner. :ugeek:
Wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich spiele in der Regel nicht, bevor ich gesleeved habe. Ich kann aber auch ohne Sleeves nicht mehr gescheit die Karten mischen bzw. finde ich es mit einfach besser. :lol:

Was hat dich an dem Spiel gestört?
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Schau mal in den Thread dazu. Müsste was drin stehen.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

So wie es aussieht, ist Secrets of the lost station auf dem Weg...
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Und Reichbusters.

EDIT: Oder auch nicht. :lol: Ich dachte, was soll das sonst von Mythic Games sein, aber es waren nur ein paar erratierte Karten für Joan of Arc.
Zuletzt geändert von TEW am Fr 17. Jan 2020, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock »

Beckikaze hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 22:12 So wie es aussieht, ist Secrets of the lost station auf dem Weg...
Die Bestätigung meiner Adresse habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen.

Ohnehin ist in nächster Zeit sehr viel unterwegs. Ich denke Februar und März werden mal wieder herausragende Monate. :D
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Cultistorm geht auch los. Oh Mann. Jetzt wird es echt heftig...
Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock »

Beckikaze hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 18:19 Cultistorm geht auch los. Oh Mann. Jetzt wird es echt heftig...
Hab das auf der Arbeit mal recherchiert. Ich rechne mit 10-12 Fulfillments in den nächsten zwei bis drei Monaten. 😱
Antworten

Zurück zu „Allgemein“