Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1426
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Hida Tetsuo »

TEW hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 18:11 Eigentlich gestern schon angekommen (aber heute erst abgeholt)... Hero Realms Journeys.
Deutsch oder Englisch?
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Mystic Vale; Star Realms; Epic; Hero Realms; Marvel Champions
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3970
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW »

englisch
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick »

Wartet von euch eigentlich auch noch jemand auf den Reprint von Endeavor? Ein Kollege (wohnt auch hier in der Nähe) hat seins schon vor gut 2 Wochen erhalten und bei mir ist noch nix im Anmarsch :(
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3970
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW »

Endeavor hatte ich nicht gebackt. Aber das ist ja jetzt auch noch kein Grund zur Sorge. Diese Auslieferungsprozesse ziehen sich ja durchaus über etliche Wochen hin.
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4288
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Thanatos »

Batman Wave II kam hier endlich an ... juhuuu .. immerhin hab ich Wave 1 ja schon mal immerhin Regalplatz freigeräumt *hüstel*
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von MrPanic »

Wollt ihr mir echt erzählen, zwei Wochen lang kam bei euch nichts an? Unglaublich.

Aktuelle Info über den Versand von Hostage Negotiator: Career bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3970
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW »

Zumindest kein Brettspiel. Letzte Woche kamen aber meine Iron Clays an. :D
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick »

Tatsächlich kam bei mir auch "nur" ein Rollenspielbuch an (Starfinder: Near Space)... bei Brettspielen ist aktuell Ebbe.
Was ja aber auch nicht wirklich verwunderlich ist: entweder es kommt ein KS oder aber nix, denn live Spielen ist aktuell (auch wenn ich das Gefühl habe, dass ganz viele Leute glauben, dass Corona längst vorbei ist :? :roll: ) ja nur online möglich... und dafür braucht man das entsprechende Brettspiel physikalisch ja nicht (gestern haben wir noch schön eine Runde Cthulhu: Death may die verloren :mrgreen: )
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Ich hab auch Sommerloch 🤷‍♂️

Beziehungsweise miste ich gerade auch mal wieder ein bisschen aus und mache im Gegenteil ein bisschen Geld.
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3311
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze »

Ich warte immer noch auf Project Elite...
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste