Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Gluckznuk
Erzmagier
Beiträge: 162
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Gluckznuk »

Zombicide Invader - Dark Side (deutsch!) ist gestern gekommen..mal schauen ob ich es in paar Jahren für zirka 200 Euro verkaufe (da ich denke das es bald vergriffen ist und was man für vergriffene deutsche Versionen bekommt ist ja unglaublich) oder behalte :)
Lass ich erstmal zugeschweißt, wir haben ja Invader+ Black Ops für dieses Jahr.
Der Kauf diente nur um sich ein Exemplar erstmal zu sichern.

Das alte Arkham Horror 2 (DE) sollte heute kommen, werde mir noch die Dunwich-Erweiterung holen, mehr aber nicht, dient auch nur um es auch mal gespielt zu haben und um mitreden zu können...habe ja alles von Eldritch Horror, Villen des Wahnsinns, Älteres Zeichen ect...
Ich hole es mir auch, weil ich denke das es immer schweriger wird es zubekommen.

Für Massive Darkness (DE) sind noch 3 Heldensets gekommen...habe nun alle 7 deutschsprachigen Erweiterungsboxen (bevor eines Tages ein paar Boxen nicht mehr lieferbar sind).
Wir werden uns einen Zufallsgenerator für Verliese bauen, es gibt schon paar sehr gute Vorlagen.
Zuletzt geändert von Gluckznuk am Do 14. Mai 2020, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3311
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze »

Oha. Da bin ich ja gespannt, wie du dann mitreden wirst. :) Halt mich mal auf dem Laufenden. :)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jamast »

Gestern ist Reichbusters bei mir aufgeschlagen. Habe aber nur ganz kurz den Inhalt überflogen. Sah zumindest erstmal alles ok aus.
Zur Zeit auf'm Tisch:
Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von openMfly »

Jamast hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 12:51 Gestern ist Reichbusters bei mir aufgeschlagen. Habe aber nur ganz kurz den Inhalt überflogen. Sah zumindest erstmal alles ok aus.
Cargo-Box hat einen französischen Stanzbogen zu viel, einen englischen zu wenig.
Aber wie ich es verstanden hab, bekommen alle "englischen" Unterstützer nach der Auslieferung Ersatz, inklusive erratierter Karten.
Gluckznuk
Erzmagier
Beiträge: 162
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Gluckznuk »

Bestättige das Grundspiel von Arkham Horror 2 ist abgekommen, werde demnächst mal paar Schutzhüllen holen.

Außerdem ist noch die Erweiterung Arkham Horror 3-Mitternacht angekommen , bestellt für meinen Mitbewohner, der wird sich wohl alles von der 3. Edition holen...so lernen dann auch noch die 3. Edition kennen.
Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jamast »

openMfly hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 13:07
Jamast hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 12:51 Gestern ist Reichbusters bei mir aufgeschlagen. Habe aber nur ganz kurz den Inhalt überflogen. Sah zumindest erstmal alles ok aus.
Cargo-Box hat einen französischen Stanzbogen zu viel, einen englischen zu wenig.
Aber wie ich es verstanden hab, bekommen alle "englischen" Unterstützer nach der Auslieferung Ersatz, inklusive erratierter Karten.
Die Stanzbögen hatte ich mir noch nicht angeguckt. Da bin ich ja mal gespannt...Ist es denn trotzdem spielbar?
Zur Zeit auf'm Tisch:
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Ja natürlich. Für jeden Held sind alle Waffen und Skills auf Englisch dabei.
Klaas
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Jan 2020, 12:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Klaas »

Heute kommt dann endlich Evil Dead an.
Da schaun wir mal. Allein das Thema hatte mich dazu bewogen, es zu backen
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1493
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Evil Dead hat seinen Weg nach Köln gefunden. Nachdem es jetzt zwar ein völlig anderes Spiel ist als das, welches ich vor so vielen Jahren gebackt habe bin ich jetzt erstmal froh, dass da überhaupt noch was bei rumgekommen ist.
MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von MrPanic »

In Hannover ist Evil Dead gerade eben angekommen.
Sehe es auch zweigeteilt, froh, dass es überhaupt da ist, aber halt doch ganz anders, als ursprünglich gedacht...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Londification und 9 Gäste