Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Di 17. Mär 2020, 12:22

RAF: Battle of Britain ist heute in der neuen Deluxe Version angekommen.

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 390
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick » Do 19. Mär 2020, 15:23

Juhuu, heute ist Nemesis - Wave 2 dt. angekommen und die Sachen sehen wieder super aus! Jetzt hätte ich totalen Bock das Spiel wieder zu zocken und da ist man in (Selbst)Quarantäne :(

Naja, da hab ich dann halt schon angefangen, die Türen zu bemalen. ;)

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2040
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Dogma79 » Do 19. Mär 2020, 16:17

Eines der wenigen Spiele, die mir auch solo sehr gut gefallen haben… Und du kannst schon mal die Regeln lernen ;) eines der wenigen Spiele, die mir auch solo sehr gut gefallen haben… Und du kannst schon mal die Regeln lernen ;)
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Do 19. Mär 2020, 17:33

Toll, das die, die noch gar nix haben, als letzte an der Reihe sind. 😡

Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 226
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jamast » Do 19. Mär 2020, 18:25

Chrisbock hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 17:33
Toll, das die, die noch gar nix haben, als letzte an der Reihe sind. 😡
Das kann ich nur unterstreichen!!!
Zur Zeit auf'm Tisch: City of Kings

Benutzeravatar
openMfly
Erzmagier
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 09:04

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von openMfly » Do 19. Mär 2020, 18:34

Ich hatte auch noch nichts, kam gestern mit UPS an.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1095
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jon Snow » So 22. Mär 2020, 10:04

Heute mal, Umzugsbedingt, ne etwas größere Lieferung:

Stone Age, Teotihuacan Minierweiterung, On Mars (auch wenn der KS schon ewig hier rumliegt) und der Everdell All-In Pledge :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 226
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jamast » So 22. Mär 2020, 19:57

Für morgen wurde mir Nemesis angekündigt und Dawn of the Zeds mir den drei Erweiterungen wird morgen auch geliefert. Und meine Frau ist zu Hause und nimmt alles entegegen :shock: ...auha!
Zur Zeit auf'm Tisch: City of Kings

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 390
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick » Mo 23. Mär 2020, 09:31

Heute morgen ist endlich Eclipse aufgeschlagen. Mann, das Spielmaterial sieht ja Hammer aus! Super, dass man wegen Corona jetzt erstmal nicht zocken kann :(

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Mi 25. Mär 2020, 15:39

Da bei mir sonst nicht viel passiert, kann ich ja auch berichten, dass heute die bemalten Figuren für Folklore, All Out War und Space Hulk von meiner belgischen Malerin angekommen sind.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste