Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
mik
Magier
Beiträge: 93
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:03
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von mik »

Chrisbock hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 09:11
Erwartungsgemäß ist gestern Secrets of the Lost Station angekommen. Als ich die Box sah, habe ich allerdings erstmal einen Schock bekommen, da "Unbroken" auf den Karton gedruckt war. :shock:
Die wollten sicher nur darauf hinweisen, daß diese Ladung nicht vorher irgendwo runtergefallen ist... :-)
Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Mr. Gimmick »

Vorgestern kamen die Figuren von Blood Rage DIGITAL(!) Die sollen mal endlich die App fertig machen und nicht die Figuren liefern.

Außerdem habe ich heute (für 55 Ocken!) die Collectors Ed. von Brass: Birmingham geschossen! :D :mrgreen: :o
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3973
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW »

Guter Preis! Soviel hat die beim KS auch etwa gekostet (einzeln). :)
R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 229
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von R8tzi »

[quote=

Außerdem habe ich heute (für 55 Ocken!) die Collectors Ed. von Brass: Birmingham geschossen! :D :mrgreen: :o
[/quote]

Sauber! Wo? Wie?
Nova Aetas: Renaissance, falls wer einsteigen möchte bitte PN.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Chrisbock hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 14:35
Und es wird wieder spannend.

Hat jemand ne Ahnung, was von Surfin Meeple France kommen könnte?
Hm, es wird heute geliefert und wiegt nur 0,25kg. :(

Das kann nix tolles sein. -.-
Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1115
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von OnkelZorni »

Das ist bestimmt Unbroken. Sie verschicken jetzt leere Schachteln und behaupten dann, sein Fullfilment is complete. :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3973
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW »

Vielleicht einfach irgendeine automatische Korrekturlieferung. Sowas hab ich letztens auch bekommen von Joan of Arc.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

TEW hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 12:02 Vielleicht einfach irgendeine automatische Korrekturlieferung. Sowas hab ich letztens auch bekommen von Joan of Arc.
Guter Einwand. Kommt hin und wieder vor. Würde ich bei dem Gewicht auch tippen. Ein komplettes Spiel, das so wenig wiegt, will ich nicht.
MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von MrPanic »

Robin Hood: Hero of the People wird direkt von GameCrafter verschickt und ist zu mir unterwegs.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Es war tatsächlich ein deutsches Kartenpack für Western Legends. Vermutlich fürs Grundspiel. Langweilig.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste