Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
kasi36
Erzmagier
Beiträge: 287
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 18:44

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von kasi36 » Do 21. Nov 2019, 20:27

Heute ist sowohl Dead of Night für Arkham Horror eingetroffen als auch endlich mein Pledge für Deep Madness... Jetzt bin ich erstmal dabei, das Material in die beiden dicken Boxen von Deep Madness einzusortieren....

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1112
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von OnkelZorni » Fr 22. Nov 2019, 12:19

BIOS Origins 2nd Ed ist eben angekommen

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1396
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Fr 22. Nov 2019, 13:25

Hier ist soeben Combat! eingetrudelt.

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 281
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von wolftech » Fr 22. Nov 2019, 18:45

- Dark Souls Stretch Goals
- Deep Madness 1.5 (alles Neue + Plastik Tokens)
- MB:P Update Pack 1.5 (vor wenigen Tagen)... zweite Lieferung, fehlen nur noch die StatClips
Bild

danom
Erzmagier
Beiträge: 684
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:17

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von danom » Fr 22. Nov 2019, 21:20

wolftech hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 18:45
- Dark Souls Stretch Goals
Ist das wirklich möglich? Kann man endlich einen Haken hinter dieses Desaster von einem Kickstarter machen?

Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts gerührt. Hab noch nichtmal eine Versandbestätigung.

Benutzeravatar
wolftech
Erzmagier
Beiträge: 281
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:52
Wohnort: Worms

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von wolftech » Fr 22. Nov 2019, 23:17

Hatte heute auch nur mit dem Paket für Deep Madness gerechnet.
Für Dark Souls hatte ich keine Trackingmail erhalten. Bei mir war das auch noch ein "Late Pledge", so dass ich befürchtet hatte, dass diese als Letzte an der Reihe sind.

Wer auch noch darauf wartet und diese wichtige Info verpasst hat:

"Wave 3 is Stretch Goals as well as two more optional add-ons. This is currently fulfilling right now, and everyone should receive this.

- Characters Expansion (Player Characters + Armour Sets)
- Explorers Expansion
- Iron Keep Expansion
- Phantoms Expansion (Summons + Invaders)
- Metal Aggro Token
- Vordt of the Boreal Valley Expansion (Optional add-on)
- Darkroot Basin and Iron Keep Tile Set (Optional add-on)"

D.h. es wurden teilweise zwei Sets zusammengefasst. Ist aber alles da, so wie während der Kampagne erwähnt.
Die Münze (Metal Aggro Token) war bei mir in einem kleinen Zip-Beutel unter(!) die Pappe geklebt die als erstes zum Vorschein kommt. Hätte sie wohl fast weggeworfen, wenn ich nicht den Hinweis bei bgg gelesen hätte.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dark Souls vielleicht wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, denn diejenigen die die SGs bereits als Erste erhalten haben, sind der Meinung, dass damit Dark Souls endlich zu dem Spiel wird, welches man von Beginn an erhofft hatte. Ich habe mir vor Kurzem nach Feedback bei bgg auch noch Darkroot Basin gegönnt. Das wird Dir mittlerweile fast nachgeschmissen. Und ich werde versuchen, auch noch an die Tiles zu kommen. Denn DS hatte für mich einen besonderen Reiz, weil es meiner Meinung nach Flair des Videospiels doch gut einfängt. Ich freue mich jedenfalls darauf, es nochmal neu zu entdecken. Und wenn nicht, kann ich es ja immer noch abstossen...
Bild

Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 222
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jamast » Sa 23. Nov 2019, 11:20

Bei mir sind tatsächlich auch die restlichen Sachen von Dark Souls angekommen. Und Deep Madness ist auch eingetrudelt.
Zur Zeit auf'm Tisch: City of Kings

Benutzeravatar
kasi36
Erzmagier
Beiträge: 287
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 18:44

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von kasi36 » Sa 23. Nov 2019, 20:37

Ich warte auch noch auf die Dark Souls Stretch Goals. bin aber auch ein Late Pledger....

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Thanatos » Sa 23. Nov 2019, 23:58

Heute kamen 8 (In Worten: ACHT) Tracking-eMails von hermes, vermutlich Dark Souls. OK, hatte auch nen Händlerpledge und zusätzlich noch die Händlerexklusiven Add-Ons

Ich bin mal gespannt, ob ich da endlich einen Strich drunter ziehen kann
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3745
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von TEW » So 24. Nov 2019, 00:04

:lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste