Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Rarian
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 11:56

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Rarian »

Hab von DHL auch die Nachricht erhalten. Bin schon gespannt auf Sine Tempore.
Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Sicarian »

"Vikings gone Wild - Irgendwie magisch" kam gestern an. :)
MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von MrPanic »

Hab auch Info von DHL über Paket von Wollkämmerei.

Zumindest Sine Tempore hab ich auch gebackt... wollte auch jetzt fragen, ob wer was weiß. Dann wird es wohl das. :shock:
Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1115
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von OnkelZorni »

Bin auch im Wollkämmerei Club, gehe ebenfalls von ST aus.
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Es ist Sine Tempore! Mein lieber Mann, sind das viele Boxen.... jetzt erstmal in Ruhe auspacken
🥳
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Beckikaze hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 17:43 Klingt so. Üble Nachricht: Die Punchboards seien miserabel, so dass man die Tokens per Hand rausschneiden müsse.

Hoffentlich bestätigt sich das nicht...
Das ist entweder Pech oder Geheule von nem Noob, der die Marker mit nem Hammer raus haut. Kann ich absolut nicht bestätigen, sieht alles super aus.
Benutzeravatar
Amano
Erzmagier
Beiträge: 287
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:39

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Amano »

Bei mir kommt ST auch heute an. Ob ich es behalte, weiß ich noch nicht. Der Pile of Shame ist einfach zu groß :?
Hero Quest, Starquest, Blood Bowl, Talisman, Dungeonquest, Risiko Evolution, X-Wing, Relic, Maus und Mystik, Dungeon Saga, Warhammer Quest ST/SoH, Batman Miniature Game, TWD: All Out War, WHQ: Blackstone Fortress, Nemesis, SW: Outer Rim, SW: IA
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3311
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze »

Bisher habe ich keinen Pile of Shame. Ich bringe die Spiele rasch auf den Tisch. Bei Sine Tempore wird sich zeigen müssen, ob es gegen GD besteht.

Da bin ich sehr gespannt.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock »

Es wird sich komplett anders als GD spielen. Nicht nur von den reinen Mechaniken her, sondern auch was die Art des Kampagnenspiels, Charakterprogression und Entwicklung der Kampagne betrifft. Da ich Nova Aetas liebe, weiß ich jetzt schon, dass ich Sine Tempore auch lieben werde, welches problemlos aufgrund seiner Andersartigkeit im Vergleich zu GD in meiner Sammlung zu GD seine Daseinsberechtigung hat.

Bezüglich der Marker muss ich mich allerdings leicht korrigieren. Manche der Skillmarker (coole Idee übrigens, dass die ins Datapad gelegt werden, so spart man massig Platz auf dem Tisch - statt der ganzen Karten, die ansonsten meistens Skills darstellen) lassen sich wirklich schwierig lösen und falsch ausgedrückt kann da was vom Stanzbogen am Marker hängen bleiben, das man wegschneiden muss. Das passiert dir aber nur einmal, dann weißt du, dass du diese Marker von der "falschen" Seite aus rausdrücken und ein bisschen mehr darauf achten musst, die Druckpunkte richtig zu setzen.
Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1115
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von OnkelZorni »

Okay, es ist da (ST)...zwei große Kartons die zu einem zusammenklebegebändert wurden...ich hoffe, dieses Jahr kommt nur noch Kleinzeug, denn der Platz geht endgültig aus...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste