Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
danom
Erzmagier
Beiträge: 685
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:17

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von danom » Mi 22. Mai 2019, 16:44

Aeons End muss ich mir nach all dem Lob demnächst nochmal näher anschauen.

TS Quest kam gestern bei mir ebenfalls an und wird seitdem fleißig gespielt. Gerade bin ich dabei, den Koop-Modus zu testen. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern wurde auf jeden Fall einiges verbessert und interessanter gemacht. Der Vergleich mit Aoens End wurde unter anderem auch hier diskutiert. Fazit von den meisten, die beide Titel gespielt haben, war "Sie sind zu unterschiedlich, um sie direkt zu vergleichen, aber beide sehr gut".

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3250
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze » Mi 22. Mai 2019, 19:41

Was habe ich denn heute Mittag bzgl. Grub verpasst? :shock:
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1428
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Mi 22. Mai 2019, 20:42

Ironclad und der Skull Tales Krempel ist eingetroffen. :)

Benutzeravatar
Sicarian
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 20:03

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Sicarian » Do 23. Mai 2019, 10:00

Gestern kam "Talisman - Legendäre Abenteuer" an.
Mal sehen, ob ich meine siebenjährige dafür begeistern kann. ;)

Benutzeravatar
Jamast
Erzmagier
Beiträge: 226
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:00

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Jamast » Do 23. Mai 2019, 10:17

Chrisbock hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:42
Ironclad und der Skull Tales Krempel ist eingetroffen. :)
Wann hattest du die Benachrichtigung von Eclipse wegen Skull Tales bekommen?
Zur Zeit auf'm Tisch: City of Kings

Benutzeravatar
Frankenraecher
Erzmagier
Beiträge: 205
Registriert: So 23. Nov 2008, 13:32
Wohnort: 06721 Osterfeld

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Frankenraecher » Do 23. Mai 2019, 10:27

Auf Skull Tales warte ich auch schon. Hab allerdings noch keine Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket verschickt wurde... :(
Zuletzt geändert von Frankenraecher am Do 23. Mai 2019, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1428
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Do 23. Mai 2019, 10:28

Das ist ein oder fast schon zwei Wochen her. Vorgestern kam die Mail von Hermes, dass es am nächsten Tag kommt und gestern war es dann da.

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1428
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Do 23. Mai 2019, 10:29

Beckikaze hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 19:41
Was habe ich denn heute Mittag bzgl. Grub verpasst? :shock:
Ich kam zwar auch erst, als die Knalltüte ihre Beiträge schon selber gelöscht hatte, aber ich meine ich konnte herauslesen er hätte sich über ausländische Paketboten aufgeregt. Also nichts, was man ernst nehmen, geschweige denn drüber diskutieren müsste...

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1428
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Chrisbock » Do 23. Mai 2019, 19:57

Dann ist heute noch Journeys in Middle-Earth erschienen, damit ich da auch endlich mal mitreden kann. :D

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3250
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Wenn der Postmann zweimal klingelt...aktuelle Lieferungen.

Beitrag von Beckikaze » Do 23. Mai 2019, 20:07

Na dann....Prost Mahlzeit. :D
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste