Blight Chronicles: Agent Decker

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1069
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von OnkelZorni » Do 26. Apr 2018, 20:27


Cold25
Erzmagier
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Okt 2017, 00:44

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von Cold25 » Mo 11. Jun 2018, 18:39

Ich hoffe, dass die Übersetzung verwirklicht wird, weil das Spiel echt interessant aussieht.
Dazu bedarf es aber noch einiger Unterstützer :)

https://www.spiele-offensive.de/Spieles ... nt-Decker/
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren

MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von MrPanic » Di 12. Jun 2018, 14:59

Finde das immer etwas "ungünstig". Zum einen sagen die, man soll ruhig im Original-KS bleiben, aber dann noch Ziele in der Schmiede haben.

Immerhin sind es im KS 112 Leute aus Deutschland, wenn die alle in der Schmiede wären, hätten wir wohl das Ziel schon erreicht.

Meistertrainer
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mai 2018, 14:03
Wohnort: Dortmund

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von Meistertrainer » Fr 6. Jul 2018, 09:50

Im Moment sieht es eher nicht so toll aus. Eigentlich wäre schon Ende gewesen, aber rund 1200 € fehlen noch zum Ziel. Jetzt wurde wohl um 1 Woche verlängert.

So ganz verstehe ich den Sinn nicht. Wenn für die KS-Besteller ohnehin übersetzt werden muss, warum muss dann für die Schmiede noch ein zusätzliches Ziel erreicht werden? Produziert werden kann das doch im Paket. Noch weniger verstehe ich, warum nicht von vornherein beide Crowdfundings parallel liefen und dann in Summe bewertet wurden. Ist bei anderen Spielen doch auch schon mehrfach in dieser Form praktiziert worden.
Warte auf: Black Rose War, Blight Chronicles, Cthulhu: Death my die, Detektiv, Dawn of the Zeds, Gloom of Kilforth, Nemesis, Perditions Mouth, Roll Player, Solomon Kane, Thunderstone Quest, Z War One: Exodus, Brook City, Street Masters: Aftershock

MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von MrPanic » Fr 6. Jul 2018, 19:04

Aus dem KS kann man nur eine deutsche Version wählen, wenn es in der Schmiede auch erfolgreich geschaffen wird.

Ansonsten wird es über den KS nur eine englische Version geben.

sg181
Erzmagier
Beiträge: 557
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:57

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von sg181 » Mi 11. Jul 2018, 12:26

Die Spieleschmiede hat es knapp vor Ende des Zeitraums geschafft. :!:
Auch wenn Solo-Spiele nicht meins sind, freue ich mich immer, wenn die Schmiede-Projekte doch klappen.

MrPanic
Erzmagier
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:28

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von MrPanic » Fr 17. Aug 2018, 20:32

GrazyanaA hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 03:11
So ganz verstehe ich den Sinn nicht. Wenn für die KS-Besteller ohnehin übersetzt werden muss,
Da du zwei Antworten über deiner Frage nicht liest, liest du diese Anwort hier wohl auch nicht...

Trotzdem kopiere ich die Antwort nochmal... man lernt ja nie und unterstützt gerne die Faulheit der anderen:

Aus dem KS kann man nur eine deutsche Version wählen, wenn es in der Schmiede auch erfolgreich geschaffen wird.

Ansonsten wird es über den KS nur eine englische Version geben.

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1069
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Blight Chronicles: Agent Decker

Beitrag von OnkelZorni » Sa 18. Aug 2018, 14:15

MrPanic hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 20:32
Da du zwei Antworten über deiner Frage nicht liest, liest du diese Anwort hier wohl auch nicht...
Hättest Du noch einen Post weiter darüber geschaut, wäre Dir aufgefallen, dass hier nur der Beitrag eines anderen Users kopiert wurde. Hier ist Spammer am Werk.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast