Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von DelphiDie » Di 28. Aug 2018, 12:08

Hallo Griffon,

vielen Dank für die Info. Ich wollte dich nicht auf deine Aussage festnageln, sondern war lediglich neugierig, ob es Neuigkeiten gibt, weswegen ich dich zitiert hatte.

Ich kann vollkommen verstehen, dass ihr bei manchen Dingen weniger Einfluss habt, als man gemeinhin annehmen mag. Ist schade, aber eben nicht zu ändern.

Gruß,
Delphi

Cold25
Erzmagier
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Okt 2017, 00:44

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von Cold25 » Do 4. Apr 2019, 20:45

Gibt es hier etwas neues zu berichten. Ich hoffe, dass das Spiel auf deutsch kommt, wäre schade drum!
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren

Benutzeravatar
DelphiDie
Erzmagier
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:00

Re: Legacy of Dragonholt (neues Spiel v. FFG; auf deutsch?)

Beitrag von DelphiDie » Mo 8. Apr 2019, 16:09

Ich habs mir jetzt auf englisch bestellt. Ist zwar äußerst schade, dass ich das Spiel aufgrund der Sprache nicht mit meiner P&P Gruppe werde spielen können, aber es gibt sicher etwas Inspiration für Genesys im Runebound setting.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste