Mythic Battles: Pantheon

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
django79
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 14:26

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von django79 »

Kempest hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 13:33
Troi McLure hat geschrieben:Nur so am Rande: Dieses Verhalten ist genau DER Grund, warum es hier im Forum keine Angaben mehr zu Erscheinungsterminen gab/gibt. Da können sich die Leute, die sich darüber beschweren, bei sich selbst bedanken. ;)
Wie gut, dass es hier NICHT um einen Erscheinungstermin geht. :)
Na aber hier gehts doch drum, wann der DPD erscheint
Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Hygrom »

UInd wie gut, dass es ja sogar VOR dem Erscheinungstermin geliefert wird :D

Übrigens, in einer FB-Gruppe hat grad einer gepostet, dass er ein Paket mit der 2. Wave erhalten hat. Aber die Erste noch nicht bekommen hat.. Die Arme Sau hat das halbe Spiel und kann es nicht mal spielen :D

Dachte erst, der hat vielleicht irrtümlich Ralfs Packet bekommen.. aber offensichtlich ja nicht ;)
Bild
Benutzeravatar
Grumpy
Erzmagier
Beiträge: 114
Registriert: Di 20. Sep 2011, 09:58

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Grumpy »

Ich habe auch gerade Wave 2 bekommen, aber die Erste fehlt noch. :lol:
Theoretisch kann man es ja schon spielen, Regelbuch gibt es online und normale Würfel hat wohl jeder daheim.
Kempest
Erzmagier
Beiträge: 333
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:44

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Kempest »

django79 hat geschrieben:
Kempest hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 13:33
Troi McLure hat geschrieben:Nur so am Rande: Dieses Verhalten ist genau DER Grund, warum es hier im Forum keine Angaben mehr zu Erscheinungsterminen gab/gibt. Da können sich die Leute, die sich darüber beschweren, bei sich selbst bedanken. ;)
Wie gut, dass es hier NICHT um einen Erscheinungstermin geht. :)
Na aber hier gehts doch drum, wann der DPD erscheint
Ja das stimmt. Aber hier gehts um das technische umsetzen der Belieferung ^^

Egal, wir drehn uns hier permanent im Kreis, langsam höre ich Stimmen in meinem kopf ^^

Und ja ich habe auch alle expansions und Deluxe storage und kann nicht spielen, aber ich hatte keine lust, dies hier kund zu tun, dann werde ich wieder geflamt
Natürlich kann/soll man diskutieren, aber eben über Sachen, über die es sich zu reden lohnt.
Zudem, es ist nur ein Brettspiel, nichts weltbewegendes.
Jup, Erste Welt Probleme und keine Geduld.
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Lordnecro »

Thanatos hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 13:02

Aber ich bin eh glücklich, gerade wurde Wave II geliefert.

Bisher hab ich nur mitgelesen und den Kopf geschüttelt, aber jetzt fühle ich mich gezwungen doch was dazu zu schreiben.

Mir kommt das so vor als das du mit deinen tollen Kommentaren die ganze Sache eher noch mehr anheizen willst!

Sei froh daß du dein Zeug hast, aber es ist unnötig es anderen dann auch noch unter die Nase zu reiben.




Ich hab mein Zeug auch noch nicht, kann auch noch warten, auch wenns mich ankotzt das meine Kumpels die nicht beim Kickstarter mitgemacht haben schon über Ebay oder diversen Foren sich das Zeug organisiert haben. Irgendwie Ärgert einen sowas schon.
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4283
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Thanatos »

Oh verzeih, das ich mich wirklich in dem Moment tierisch gefreut habe, weil beim Tippen meines Postings DPD geklingelt hatte.

Ansonsten nur soviel:

Meine Pandorabox hab ich einem Kumpel gegeben, weil er seine noch nicht erhalten hat, weil er öfter spielt wie ich. (Sein Grundpsiel auch noch nicht, das hat er von nem anderen kollegen bekommen) Ich kloppe mir keinen drauf, das ich das Zeug schon hab
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1364
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Troi McLure »

Kempest hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 13:33
Troi McLure hat geschrieben:Nur so am Rande: Dieses Verhalten ist genau DER Grund, warum es hier im Forum keine Angaben mehr zu Erscheinungsterminen gab/gibt. Da können sich die Leute, die sich darüber beschweren, bei sich selbst bedanken. ;)
Wie gut, dass es hier NICHT um einen Erscheinungstermin geht. :)
Deswegen schrieb ich ja auch "dieses Verhalten". ;)
Kempest
Erzmagier
Beiträge: 333
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:44

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Kempest »

=)

naja, für mich erübrigt dieses Forum nun eh seinen Sinn&Zweck, da hier leider ein freier Meinungsaustausch/Diskussion nicht erwünscht ist.
Natürlich kann/soll man diskutieren, aber eben über Sachen, über die es sich zu reden lohnt.
Zudem, es ist nur ein Brettspiel, nichts weltbewegendes.
Jup, Erste Welt Probleme und keine Geduld.
Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1364
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von Troi McLure »

Kempest hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 10:41 =)

naja, für mich erübrigt dieses Forum nun eh seinen Sinn&Zweck, da hier leider ein freier Meinungsaustausch/Diskussion nicht erwünscht ist.
Wir tauschen doch unsere Meinungen aus. Wir haben nur nicht dieselbe. ;)
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3915
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Mythic Battles: Pantheon

Beitrag von TEW »

Kempest hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 10:41naja, für mich erübrigt dieses Forum nun eh seinen Sinn&Zweck, da hier leider ein freier Meinungsaustausch/Diskussion nicht erwünscht ist.
Das ist aber mal eine sehr grobe Verallgemeinerung. ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste