Fury of Dracula

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
BoardGameGeek
Magier

Fury of Dracula

Beitrag von BoardGameGeek »

Hallo,

Fantasy Flight Games hat ja gerade die 3. Edition von Fury of Dracula herausgebracht. Jetzt meine Frage: Bringen die Heidelbären eine deutsche Version davon raus?

Gruß BGG
Chrisbock
Erzmagier

Re: Fury of Dracula

Beitrag von Chrisbock »

Würde ich nie und nimmer kaufen. Das neue Artwork hat keinen anderen Namen als lächerlich verdient.
Pauli
Erzmagier

Beitrag von Pauli »

@Chrisbock:
Ich find des Artwork eigentlich ganz ok, bis auf's Cover...
Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock »

Stimmt, das ist extrem lächerlich! :D
Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan »

"Lächerlich"? Nö, finde das ganz in Ordnung, auch wenn mir einige Sachen aus der 2. Edition besser gefallen. Mich interessiert aber vor allem, inwiefern sich das Spiel weiterentwickelt hat (nicht dass es das unbedingt nötigt gehabt hätte).
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward
Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock »

Soweit ich bisher weiß gibt es keine Weiterentwicklung, was, wie du richtig sagst, auch gar nicht nötig ist. Bisher ist der Eindruck lediglich, dass das gleiche Spiel mit neuer Aufmachung veröffentlicht wird um Spielern, die das alte schon haben auch nochmal andrehen zu können, was bei einem simplen Reprint schließlich nicht der Fall wäre.
Dampfnudel
Späher

Beitrag von Dampfnudel »

Kann man darauf hoffen das es evtl. doch mal auf deutsch kommt?
Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan »

Laut FFG sollte sich doch einiges getan haben:

"Rounds have been broken into day and night: hunters take actions during both, but Dracula can only act at night. Combat is now more streamlined and decisive. Rumor tokens give Dracula new ways to mislead hunters and extend the reach of his influence. The Count triumphs if he advances his influence track to thirteen; if the hunters can defeat him before that happens, they win the game."

oder

"In this third edition of Fury of Dracula, the difference between day and night becomes an integral part of gameplay. Today’s preview explores how this essential rhythm affects not only combat, but movement, gathering supplies, and events, and how developer Frank Brooks worked to make the alternation of day and night more significant in the game than ever before."
Erwartete Kickstarter: Nemesis, Sword & Sorcery Ancient Chronicles, Tainted Grail, Joan of Arc 1.5, Oathsworn, Village Attacks: Grim Dynasty, Chronicles of Drunagor, Return to Dark Tower, Everrain, Windward
Chrisbock
Erzmagier

Beitrag von Chrisbock »

Danke für die Info, ich behalte es mal im Auge! :)
Pauli
Erzmagier

Beitrag von Pauli »

Chrisbock hat geschrieben:Danke für die Info, ich behalte es mal im Auge! :)
Trotz des lächerlichen Artworks? ;) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Allgemein“