Gloomhaven

Wenn es nicht woanders passt, kommt es hier rein.
Jotunx
Krieger
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:37

Re: Gloomhaven

Beitrag von Jotunx » Di 28. Nov 2017, 08:44

Dankeschön :)

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 324
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Gloomhaven

Beitrag von Roosta » Mi 10. Jan 2018, 09:25

Mir fehlen immer noch 6 XP/HP Tracker. (Hatte 2 Sets bestellt, aber nur 2 Stück bekommen) wartet da noch jemand drauf?

Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3735
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Gloomhaven

Beitrag von TEW » Mi 10. Jan 2018, 10:42

Die solltest Du längst bekommen haben, da würde ich mich mal an den guten Isaac wenden. :)

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 324
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Gloomhaven

Beitrag von Roosta » Mi 10. Jan 2018, 14:04

laut kickstarter kommentaren bin ich wohl nicht der einzige. hab trotzdem mal ein "Replacement Request" ausgefüllt.

Benutzeravatar
OnkelZorni
Erzmagier
Beiträge: 1112
Registriert: Do 15. Sep 2011, 09:24
Wohnort: Norden

Re: Gloomhaven

Beitrag von OnkelZorni » Mi 10. Jan 2018, 14:43

Hatte vorige Woche bei Price angefragt und er meinte, dass der Versand wohl noch bis einschliesslich dieser Woche erfolgen kann. Vorher solle ich mir keine Gedanken machen. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht, aber ich warte einfach noch die paar Tage ab und nerv dann nochmal rum^^

Roosta
Erzmagier
Beiträge: 324
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 15:19

Re: Gloomhaven

Beitrag von Roosta » Mi 10. Jan 2018, 15:57

ok. danke für die info. ich sag hier bescheid wenn was kommt ;)

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3215
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Gloomhaven

Beitrag von Beckikaze » Mi 10. Jan 2018, 16:40

Ich habe meinen Pledge noch nicht bekommen.
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

danom
Erzmagier
Beiträge: 682
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:17

Re: Gloomhaven

Beitrag von danom » Do 11. Jan 2018, 19:15

Wenn du das Spiel bei KS unterstützt und noch nicht bekommen hast, solltest du dich aber wirklich an den Support wenden.
Fulfillment everywhere but in the US is complete, and I would hope that by now, if you've had some problem with your order, you've let us know so we can take care of it.
Das war aus der letzten Mail zum GH Kickstarter von gestern früh.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3215
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Gloomhaven

Beitrag von Beckikaze » Do 11. Jan 2018, 19:50

Hab ich schon. Das wird dauern. Aber da ich mit dem Spiel eh nicht so viel anfangen kann, hab ich Zeit.
KS: Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor

Benutzeravatar
Mikaeel
WePräSuMcH
Beiträge: 235
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:47

Re: Gloomhaven

Beitrag von Mikaeel » Fr 12. Jan 2018, 11:25

Beckikaze hat geschrieben:
Do 11. Jan 2018, 19:50
Hab ich schon. Das wird dauern. Aber da ich mit dem Spiel eh nicht so viel anfangen kann, hab ich Zeit.
Darf ich mal ketzerisch fragen, warum man ein Spiel pledged, wenn man damit eh nicht soviel anfangen kann? :D

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich mein Retail-Exemplar hoffentlich zeitnah nach dem 19.1. bekomme.
http://www.weiterspielen.net - Rund um Brett- und Kartenspiele, Tabletops und LCGs
https://www.facebook.com/Weiterspielen

Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beckikaze und 4 Gäste